Wie Katze nennen?

6 Antworten

Exotisch? Gerne!
Wie wäre es mit „Siksika“?
Das ist der Eigenname der Schwarzfußindianer, und deine Katze hat es so schwarz unter den Pfoten. Offiziell ist das zwar kein Personenname, passt aber doch in meinen Augen ganz gut.

Sonst, wenn es ein etwas normalerer Name sein soll:

Ich finde, Lisa oder Elke könnte passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit früher Kindheit mit Katzen zusammen.

Bild zum Beitrag

Hier wäre das exemplar

 - (Name, Katzenjunges, Hauskatze)

Julian567  26.02.2024, 22:53

Sehr schön 🐈

Tante Emma

Flitzepipe

Gertrude von Supi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)

Saphira

Quatana

Quia (hier spricht man das Q eher wie ein k)

Simbayo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen