Namen für Samtpfoten?

8 Antworten

Charly, Findus, Felix, Lilly, Tiger, Bienchen, Fussel, Ginger, Daisy, Jasper, Krümel, Marley, Pepper, Sam, Sunny, Cappuccino, Muffin,…

Woher ich das weiß:Recherche

Mikesch, Balou, Freddy, Mimmy, Lilly, Betty, Kitty

  • Nala.
  • Lucy.
  • Mia.
  • Maja / Maya.
  • Mimi.
  • Bella.
  • Mila.
  • Molly.
  • Luna.
  • Lilly.
  • Maja.
  • Balu.
  • Da Vinci.
  • Felix.
  • Findus.
  • Garfield.
  • Kosmo.
  • Loki.
  • Max.

Vielleicht für Katzen: Luna, Mia, Lily, Cookie, Mila, Nala, Kitty, Bella, Zora, Kaya, Tinka, Leila, Minka, Anya, Tiffany...

Kater: Leo, simba, Tiger, Sammy, Marley, Blue, Archive, Marley, Mickey, Tom, Felix, Garfield, Nalu, Nöel, Milo, Lucky,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kater: Cosmo, Flo, Findus, Schnursell, Krümmel, Fussel, Snoopy, Tiger, Schoko, Choclate

Katzen: Mia, Luna, Lilly, Mini, Princess, Layla