Wie kannst du es dir selbst leichter machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Indem ich nicht ( wie früher ) ständig an mir selbst zweifle , und ich jetzt im

Hier und Heute so bin , wie ich bin . Und mit der Einstellung habe ich mir einiges leichter gemacht . Das ist richtig toll , und voller Leichtigkeit 🤗

Ich wollte immer allen Menschen gefallen ,- aber auch das ist nicht machbar

Man sollte sich selbst immer treu bleiben , denn dann ist man gewappnet in allen Lebenslagen . Im Leben , und auch in der Liebe 💕👍

LG. Angel 🪽👼

Angel1112  01.04.2024, 08:28

Lieben Dank für das Sternchen*

Liebe Ostergrüsse von Angel 🐰🐰🐰

SerenSaethu  03.04.2024, 21:16

.... und von mir kommt noch ein Sternchen dazu, liebe Angel! Toll! 😘🙏🧡 = 💥

Angel1112  03.04.2024, 23:00
@SerenSaethu

Hallo ,- danke du liebe Seele ,- das ist mega lieb von Dir ,- deine Angel 💕🫂😘

In Bezug auch auf Liebe und allem. An sich selbst arbeiten, immer mehr Geld verdienen und von niemanden abhängig sein. Deswegen bleibt man auch lieber Single, als mit Müllmenschen zu reden.

Wenn ich weniger überdenken würde wahrscheinlich.

Indem ich mich mal irgendwem ernsthaft anvertrauen würde.