Wie kann man schnell abnehmen?

6 Antworten

Nichts essen und 24/7 Sport

Ist aber weder nachhaltig, noch gesund

  1. Schnell Abnehmen geht schon mal gar nicht. Das kannste vergessen.
  2. Nicht alles fette und süße in dich hineinstopfen.
  3. Bewegung, Bewegung, Bewegung und nicht nur herumsitzen
  4. Nur Abnehmen wenn wirklich Übergewicht besteht, sonst droht Magersucht.
  5. Gesunde Ernährung. Auch mit Obst und Gemüse.
Anonym111463
Fragesteller

Magersucht und ich? Hahah ich gehe eher zu Adipositas wenn ich nichts ändere 😂

princesskenny  10.02.2022, 00:28
@Anonym111463

Magersucht ist eine Essstörung, Adipositas nicht. Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, eine Essstörung kann man auch trotz Adipositas haben.

Entweder du bekommst durch „nicht essen und Sport machen“ eine Essstörung oder nachdem du mit der Phase durch bist einen Jojo Effekt. Mach es auf die gesunde Art und Weise und Hunger dich nicht ab. Viel besser!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten mit Tropenfrüchten wie Ananas oder Papaya, die Enzyme darin spalten Eiweiß und optimieren somit den katabolen Stoffwechsel, d. h. den Energieverbrauch ... da nimmt man auch ohne gross Sport ab. 🙂 Musst aber jeden Tag einige davon essen, am besten zu Eiweißmahlzeiten.

Schnell abnehmen ist nicht angeraten. - Lieber langsam und stetig abnehmen.