Gewicht schnell abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abnehmen mit Cola, Chips und Schokolade wird sehr sehr schwer!

Rechne mal die Kalorien aus: 1Liter Cola 400Kalorien, 1Tüte Chips 500Kalorien dann eventuell noch ne Schokolade dazu, wieder 600Kalorien! Das sind dann 1500Kalorien!

Um das zu verbrennen sind 3Std Sport angesagt!

Verzichte auf das Ungesunde, bzw reduziere es so gut es geht!

Und mach Sport, aber du brauchst eine Sportart wo du jeden Tag paar Std Sport machen kannst, am besten meldest du dich in einem Sportverein an! Oder machst Fitness Kurse mit...

Oder such dir einen Partner und trainiere die Kilos mit ihm wieder ab :)

Hi,

Naja im Grunde ist recht einfach. Zucker weg lassen, Fleisch und Käse bzw Milchprodukte reduzieren und jeden bzw fast jeden Tag bewegen. Wichtig ist auch, sixh realistische Ziele zu setzten. Du wirst das nicht in 4 Wochen runter bekommen und wenn man zu extrem an die Sache ran geht, dann hält man das meist nicht durch. Für den Anfang würde es auch reichen eine Sache zu ändern, als bsp jeden Tag 30 min stramm spazieren zu gehen, oder vielleicht dann auch 45-60min, je nach dem. Dann vielleicht irgendwann mit leichtem joggen anfangen. Und dann vielleicht mal schauen, ob man die chips gegen etwas gesünderes tauschen kann usw.. Wie gesagt, das muss nicht alles von heute auf morgen, du kannst dir damit Zeit lassen. Aber dann bleib konsistent dabei, so erreichst du langfristig wahrscheinlich mehr.

Liebe Grüße

Kaloriendefizit.

Dazu gehört eine Ernährungsumstellung und Sport.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Carla273
Fragesteller

Naja ich weiß nicht wie ich mit kaloriendefizit anfangen muss ich weiß auch nicht wie es geht obwohl ich sehr viel darüber nachgesucht hab

Komisch, wie kannst du dann jetzt Biolehrerin sein? Entscheide dich mal und bleibe bei einer Story, sonst wird das peinlich.

Als Biolehrerin weißt du natürlich, wie man abnehmen kann.