Chloe Ting oder Pamela Reif?

Danke für den Stern! :D

Gerne :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pamela Reif ist das best Beispiel für Katastrophale bis hin zu Abeuteuerliche Trainingspläne.

Es ist mir ein Rätsel trotz eines riesigen Managment was dahinter steht, hat Sie anscheinend kein Geld über für einen Sportwissenschaftler der ihre Trainingspläne Kontrolliert auf Sinnhaftigkeit und realitätsnähe.

Die Ganzen Instagram "Wannebe Fitness-Fames" würde ich nicht für voll nehmen.

Mit Ihrer Kohle, hollen Sie sich selber Top Personal Trainer für viel Geld aber selber für die Community im Netz, quatsch verteilen.

Woher ich das weiß:Beruf – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin

Die Workouts von Pamela reif finde ich besser.

Ich trainiere sie selber und bin positiv überrascht, auch wenn sie sehr anstrengend sind.

Allerdings gehört zu Sport auch eine gute Ernährung was viel mehr ausmacht als man denkt.

Sie achtet auch darauf dass man nicht Muskelkater bekommt bei ihren Plänen wenn man den richtigen für sein Level hat.

(Ich hatte wirklich nur einmal einen 😂 da hatte ich aber auch mit dem extrem Plan sofort angefangen)

Chole Ting wird auch nicht so schlecht sein obwohl ich gehört habe dass ihre workouts schon noch anders sind mal auch leichter.