Wie kann sie etwas dagegen tun?

31.08.2025, 15:01

Ich bin's nochmals danke euch allen, sie nimmt sich das zu Herzen. :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht verstecken oder verhüllen, weil mal jemand nen blöden Spruch drückt.

Weil es ist das Problem des Typen der sich übergriffig verhält, nicht ihres.

Sie sollte an ihren Selbstvertrauen arbeiten, Anzeige erstatten, es einfach ignorieren, blöden Spruch zurückwerfen, aber nie nie nie sich verstecken, wegen ein paar Idioten.

Fluffi045 
Beitragsersteller
 31.08.2025, 11:36

Habe vielen Dank ich richte es ihr aus. (:

Mir scheint, das Problem sind nicht die lüsternen jungen Männer, die mehr oder weniger versteckt oder offen auf ihre Brüste schauen, sondern ihr mangelndes Selbstwertgefühl.

Mit mehr Selbstliebe und Dankbarkeit für den schönen Körper, den ihr das Leben gegönnt hat, könnte sie ihre Weiblichkeit viel selbstverständlicher leben, was weder ein unangemessenes Zeigen, noch ein ängstliches Verstecken wäre.

was man hat , hat man nun mal.... keine sorge, wenn sie älter wird, hat sie sich daran gewöhnt und die meisten schauen auch dann nicht mehr so doll...

aber ein Blickfang, den kann man kaum verstecken... wenn man trotzdem modisch sich kleiden und zeigen möchte...

m ü50

Das ist leider deren Alter. Es hilft da nichts. Vielleicht kann sie eine Strickjacke oder Weste tragen, um das Glotzen abzumildern.

Es hört kaum auf, erst, wenn sie älter wird. Das kann man hier auch schon wieder lesen, an den männlichen, triebhaften, empathie-losen Kommentaren. Leider, denken einige Männer, man müsste ihnen gefallen; genau, das will man aber bei bis zu 95 % der Männer nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Sie darf sich anziehen wie sie will.zeig die Jungs an wegen Belästigung

buddl1358  31.08.2025, 11:37

na klasse, nun darf man Mädels nicht mal mehr anschauen... wie soll ich der dann aus dem Weg gehen.... was ist mit dem Selbstbewusstsein? und was belästigt den da soll jeder jetzt auch noch ne Augenklappe tragen?

Julian8676  31.08.2025, 13:41
@buddl1358

Das hab ich nicht gemeint!lies den Beitrag mal durch!sie hat gesagt, dass die Jungs "zeig mal deine ti***" sagen

buddl1358  31.08.2025, 13:52
@Julian8676

wie ich schon schrieb, mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein kann sie auch entsprechend antworten und sich Unterstützung holen, die das äußern werden sie letztlich kennen und dies zumindest in der schule zu würdigen wissen. und wenn du dabei sin solltest... naja zumindest schreiben kannste ja....

was meinst du sollte sie den noch machen? denkst du ernsthaft sie ist allein davon betroffen? sicher will sie das nicht und ja auch Anzeige könnte passend sein, aber ob das die anderen abhalten wird? hab da so meine Zweifel zu diesen pubertären Verhalten von Jugendlichen.... einfach ignorieren ist manchmal das einfachste ....