Wie kann man Wünsche wahr werden Lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

es gibt ein gesetz der resonanz ... wenn du jeden tag dran denkst etwas unbedingt zu erreichen dann wirst aufeinmal leuten begegnen die genau dein wunsch mit in die wege leiten, es passieren dinge wo du sagst "das gibts doch ganricht genau das habe ich so lange gesucht" oder" wieso jetzt auf einmal?" die resonanz gibt einem das gefühl manchmal sogar geleitet zu werden ...es herrschen umstände oder passieren dinge die man sonst hätte nie erreichen können... es ist wissenschaftlich bewiesen dass gedanken (jeder davon) aus deinem hirn mit einer energie ausgestrahlt wird... du brauchst quasi nur jeden tag dich hinlegen und mal 10 minuten für deinen wunsch opfern (mehr mals am tag wäre natürlich noch idealer) ...du stellst dir dein wunsch vor ...am besten noch mit einer emotion damit diese deinen wunsch stärken, denn wir menschen denken am tag an 70.000 dinge durchschnittlich nur die gedanken die wir bewusst wahrnehmen sind die, die mit emotionen angereichert sind! ... um nochmal ein beispiel und eine hilfe zu geben: es ist ja oft so dass man eine person nicht sehen möchte...man stellt sich aber die ganze zeit vor dass man der begegnet und sich dann drüber aufregt ihr begegnet zu sein und genau das passiert dann auch (stempelt es aber als "nein ich will sie nicht sehen ab")... man trifft sich immer und immer wieder egal wo... egal wann ... soll etwas nach deinem anstreben laufen musst du dir immer genau das denken/vorstellen was du willst! und nicht was du nicht willst! und du wirst erfolgreich sein und den einen oder anderen wunsch erfüllen ;)

grußcanny

canny 16.06.2011, 20:02

danke dir =)

0
JoeWied 10.03.2013, 23:26

Stimmt, du musst das möglichst viel machen und du erarbeitest mit Sicherheit eine Zwangsneurose. Im schlimmsten Falle endet das in einer Paranoia!

0
00900123 23.04.2015, 16:22

Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst^^

0

Die tauglichen Mittel zur Erfüllung der Wünsche ermitteln und die Sache anpacken.

Also das Gesetzt ist so : Alles besteht aus Energie. Materie ist Energie. Was wir denken ist Energie. Woran wir Glauben ist Energie. Wünschen ist nichts anderes wie eine gigantische Tauschbörse. Wir geben Energie wir erhalten Energie. Wir bauen unsere Welt nach unserer Vorstellungskraft auf. Energie ist immer da und wir können sie nach unseren Willen formen oder unserem Wunsche entsprechend zu uns ziehen.

Hier kommt das Gesetzt der Resonanz ins Spiel: Unsere Gedanken sind auch Energie die auf einer ganz bestimmten Frequenz schwingen. Was immer wir denken, wir bringen Gleich schwingendes in Bewegung. Unsere Gedanken sind wie unsichtbare Magneten. All das was ihnen ähnlich ist ziehen sie an.

z.B. Warum bekommen gerade die, die bereits am meisten haben noch mehr? Weil sie so denken. Weil in ihrer Gedankenwelt nichts anderes existiert. Weil sie in der Schwingung von Reichtum leben.

Quelle: http://www.amazon.de/Erfolgreich-w%C3%BCnschen-Regeln-Tr%C3%A4ume-ebook/dp/B005LV7PC4/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1318427965&sr=8-2

Buchname der Quelle: Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden

Was für Wünsche.? das meiste kann man sich nur durch Fleiß und harte Arbeit erfüllen wenn überhaupt zb ein Haus oder eine ausgefallene Reise. Wünsche werden nicht einfach erfüllt wie im Märchen. Wenn man sich etwas wünscht muss man selber dafür arbeiten und selbst etwas tun. anders geht es nicht.

mit einer menge geld und ja , das warst eigentlich schon , du brauchst geld !! ( geld ermöglicht keine unmöglichen dinge wie zb. tote töten )

einfach dran festhalten und hart dafür arbeiten und alles geben

und natürlich nicht gleich aufgeben wenn es beim ersten mal nicht klappt

Schau dir mal The Secret an könnte dir gefallen da lernst du alles was du wissen muss

Hart dafür arbeiten und nicht auf irgendein umstrittenes Wesen vertrauen ;)

das ist schwer aber machbar.

FernandoFighter 12.10.2011, 16:23

Nein nicht schwer brauch nur etwas Übung.

0

Wunsch ans Universum senden!

Wenn du öfter davon träumst.

in die Hände spucken, das ganze einfrieren und dein Sperm erhitzen und das ganze dann vermischen und trinken.

Viel Glück

Das was canny da geschrieben hat, braucht keine Extra-Erklärung mehr.

Es ist gut so wie es ist ^^

Was möchtest Du wissen?