Wie werden Wünsche wahr?

11 Antworten

Hallo Zuammen, bei mir hat es geklappt!! Ehrlich. In vielen Büchern liest man das gleiche Beispiel mit dem Parkplatz wünschen. Quasi Du gehst zur Haustüre raus, weisst wo Du hinfährst und möchtest genu dort einen Parkplatz! Üben musste ich das immer mal wieder, aber inzwischen bekomme ich nicht nur meinen Parkplatz :-). Wer Fragen hat, kann gerne fragen, beantworte diese gerne! Empfehlen könnt ich auch ein Buch, das nicht zu viele Seiten hat, aber das wesentliche anspricht. Auch viele Beispiele, helfen zumindest mir es besser zu verstehen: Deine Wünsche werden wahr - ich zeig dir wie. Von J. Schutze für 3,90. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250700854867

Viel Erfolg

messi999999999  22.09.2015, 19:12

Ehhh ... , du hast leider nach acht richtig erklärt wie dein Wunsch wahr geworden ist , du hast nur erklärt was für ein Wunsch du hast , könntest du bitte nochmmal erklären wie dein wusch wahr geworden ist

die Zeiten sind vorbei, wo Wünsche wahr wurden indem du sie ausgesprochen hast, das Leben findet eben nur manchmal in einer Phantasiewelt statt.

Selber Aktiv werden und selber dafür arbeiten. Sonst geht gar nichts in Erfüllung. Will man etwas erreichen muss man selbst etwas dafür tun. Sich einfach etwas Wünschen und nur glauben und darauf warten daß es irgendwann wahr wird klappt nicht. Wir leben hier nicht in einer Traumwelt

Ich bestelle meine Wünsche beim Universum! Glaub fest daran und wünsche es Dir ganz fest, dann werden Deine Wünsche wirklich manifest...!

feelydia  23.09.2010, 00:03

bei mir klappt es AUCH! Universum sei Dank :-)

Wünsche werden durch gute feen war (like me!) ....

Beim Wünschen gibt es "regeln".. sozusagen leitplanken in denen du dich bewegst. Klar, du kannst dir alles Wünschen. nur um deine Wünsche in erfüllung zu bekommen, musst du erst stark dran glauben (aber nciht krampfhaft) und den Wunsch danach LOSLASSEN! ... nicht mehr dran denken. oder wie die user vor mir geschrieben haben "ins universum frei lassen" ... erst dann können wünsche in erfüllung gehen. und noch was. Kein Wunsch geht ohne Eigeninitiative in erfüllung . also wenn dir an deinem Wunsch etwas liegt dann tue was dafür. !!!!