Geburtstag! - Was kann man sich wünschen?!

3 Antworten

Schmuck, Kleidung ,Gutschein, beauty zeugs

ilkerfb
Fragesteller

Schmuck ? Also ich bin ein Junge 😊. Kleidung, habe ich schon viele. Gutschein, kann man sich noch Wünschen, aber naja Danke Für die Antwort

Wenn dir ne kleidermarke\schuhmarke gut gefällt wünsche dir par gute Schuhe oder ne schöne Jacke wen du etwas electronischres willst dann kannst du die nen laptot wünschen auf dem du spiele spielen kannst.

was ist dein hobby oder deine Freizeitbeschäftigung ?

ilkerfb
Fragesteller

Fußball, mit freunden Chillen

tomschmidcool  08.12.2014, 18:39

na dan wünsch dir ein fussbal Trikot oder den neuen Fußball oder neue Fußballschuhe das war mein bestes Geschenk zum 14 geburtstag

vielleicht ein neues handy oder einen Gutschein oder ein Laptop