Wie kann man Stufe (Schwänger mich) bei der Freundin erreichen?

WanderlustWiz  20.06.2023, 16:27

Wie bitte?

Ali5000000
Fragesteller

Lies dir die Frage noch Mal!(:

MiSooo  20.06.2023, 16:41

Ich habe mir die Frage jetzt fünf mal durchgelesen und weiß immer noch nicht, was genau Du wissen möchtest

Ali5000000
Fragesteller

Ich möchte von ihr es hören ohne es anzudeuten oder anzusprechen weil ich es so besser finde

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe möchtest du also die Stufe der Beziehung zu deiner Freundin erreichen in der sie dir sagt geschwängert werden zu wollen?!
Warum fragst du sie nicht? Können wir mal ohne Kondom/Pille Sex haben oder so. Diskutiert eure Wünsche, Hoffnungen und Bedenken bezüglich einer Schwangerschaft und entscheidet gemeinsam, ob und wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Es ist auch ratsam, medizinischen Rat von einem Facharzt oder Gynäkologen einzuholen, um sicherzustellen, dass ihr beide gesund seid und über alle erforderlichen Informationen verfügt.

Denke daran, dass es wichtig ist, den Wunsch nach einer Schwangerschaft mit Respekt und Verständnis für die Gefühle und Entscheidungen deiner Freundin zu behandeln. Drängen oder Manipulation sind niemals angemessene Wege.

germanils  20.06.2023, 17:58

Der Typ ist Jungfrau und offensichtlich notge*l…

Moin,

in dem du mit deiner Freundin über Familienleben und Kinder sprichst! ...

Grüße

Bevor Du ans "Schwängern" denkst, lerne erst mal mit Frauen zu reden und eine normale Beziehung aufzubauen...

Also ich behaute deine Freundin kann dich nicht Schwängern.

Eine solide Lebensgrundlage und das sprechen darüber ilft, dass du Sie vielleicht Schwängern darfst. Immer dran denken: 24Jahre verpflichtung.

PS: Finde die Frage sehr unreif....

Woher ich das weiß:Hobby