Wie kann man Streber werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schule ernst nehmen und was für seine Noten tun, also lernen und sich nicht scheuen auch mal mehr zu tun als nur das Nötigste.

EliteHighSchool 28.06.2017, 21:13

gucke mal unten in die Antworten. .. Das sagt alles!

0

Lernen, lernen, lernen, büffeln, strebern (Wort von meinen Kindern), lernen, dann wieder büffeln und noch ein bißchen strebern, dann klappts! :-))

EliteHighSchool 28.06.2017, 21:16

danke😂😉 tu ich schon, aber danke😘😎

0
isch1709 28.06.2017, 21:18
@EliteHighSchool

Ich weiß, es ist nicht einfach immer dran zu bleiben, aber jetzt ist der Plan, ein gutes Zeugnis zu bekommen, schon fast ein wenig spät.... aber ich drück dir die Daumen! Viel Glück.

0

Die Frage ist was du unter einem Streber verstehst
Streber an sich find ich nicht so erstrebenswert

EliteHighSchool 28.06.2017, 21:15

Gute Antwort😉👌 was findest du erstrebenswert? Die immer eine 1 haben und sich bei jeder Frage,so schwer sie ist, sich schnell melden...

0
vikiCx 28.06.2017, 22:42

Ich finde es erstrebenswert interessiert zu sein, die Dinge nicht als lernstoff zu betrachten sondern daraus wiederum lernen zu können und sich über neue Dinge, neues wissen zu freuen

0

Leute... könnt ihr bitte aufhören solche Fragen zu stellen? Du bist was du bist...

EliteHighSchool 28.06.2017, 21:11

Brauche ein gutes Zeugnis...

0
Gorbalock 28.06.2017, 21:16

Das hat nichts damit zu tun ob du ein Streber bist... nicht zu schnell urteilen 🤦🏻‍♂️ dann lerne ... halte dir vor Augen, was du willst und lerne!

0

Was möchtest Du wissen?