Schule 1.0.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine reine Definitionssache.

Nach gängiger Definition bist Du dann ein Streber.

Nach richtiger Definition hat die Note damit nichts zutun, sondern bezieht sich auf den Lernaufwand den man investiert.

LiLa09537
Fragesteller

Lerne neben Schule ca. 1 Stunde am Tag und bin ansonsten de ganzen Tag am Pferdestall bei meinem Pferd und treffe mich mit Freunden.

Nein, um ein Streber zu sein braucht man mehr als nur gute Noten.

Lenalove09  21.05.2021, 20:01

ich habe Durchschnitt 3,4☹️

LiLa09537
Fragesteller
@Lenalove09

Verliere nicht den Mut du musst n uh echt viel sonder richtig lernen. Ich arbeite seit 2 Jahre mit Lernzetteln, auf denen ich alles wichtige zum Thema aufschreibe und habe immer eine 1. Probier es doch mal aus und schreibe mir ob es geklappt hat

Warum sollte nach etwas streben wollen was schlechtes sein, die anderen sind Idioten dies nicht zu tun. Sei froh ein Streber zu sein du bist der mit den potentiell höheren Erfolgschancen im Leben.

Du hast zumindest verstanden dich an ein Schul und Bildungssystem anzupassenund das abzuliefern was der Leher und das System haben will.

Das wird dann mit guten Noten belohnt.

ja

hö sag mal warum du so gut bist 🥺 vllt komm ich von 4,6 auch auf 1,0 durchschnitt 😂

LiLa09537
Fragesteller

Ich arbeite seit 2 Jahre mit Lernzetteln, auf denen ich alles wichtige zum Thema aufschreibe und habe immer eine 1. Probier es doch mal aus und schreibe mir ob es geklappt hat

LiLa09537
Fragesteller
@Teilzeitteufel0

Es dauert echt nicht lange muss auch auch nicht schön aussehen oder so

LiLa09537
Fragesteller
@LiLa09537

Und glaube an dich Ausgleich zur Schule ist natürlich auch sehr wichtig! VERGISS DAS NIE!