Jeder nennt mich Streber :\

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

einfach weiter gute noten schreiben, irgendwann stehste da mit den bitches und deiner ganzen kohle und der typ bekommt den matsch ins gesicht, der von deinem sportwagen weggeschleudert wird.

Streber sein ist doch nichts schlechtes!!!! Die Klassenlehrerin meines Bruders sagt immer, dass die, die jemenden Streber nennen nur neidisch sind!!!! Ein Mädchen aus meiner Klasse hat auch NUR 1sen... und dass auf einem Gymnasium... Sie wird auch oft Streber genannt. Aber sie macht sich da nichts raus, sie ignoriert die Leute einfach nur, und irgendwann haben viele aus unserer Klasse damit aufgehört. Vielleicht solltest Du dich nicht mit diesen Leuten befassen (erstmal)(wenn Du nicht viel mit ihnen machst...) Ignorier sie und seh dann mal weiter.. Mach mehr mit deinen Freunden!!!Aufjeden Fall solltest Du nicht extra schlechte Noten schreiben!!! Das ist doch Schwachsinn!!! Du kannst auch mit deinem Klassenlehrer reden oder vielleicht gibt es so ein Projekt an deiner Schule dass Schülern hilft(gibt es an seehr vielen Schulen), wo du das anonym sagen kannst.

Wie gesagt...Streber sein ist doch nichts schlechts:)

Verschlechtere bloß nicht deine Leistung. Ich bin auch Klassenbester und wurde anfangs ziemlich gemobbt und die meisten können mich immer noch nicht ausstehen. Aber ich hab mich mit der Lage abgefunden und gebe mittlerweile einen Dreck auf die Meinung meiner Mitschüler. Ich habe ein paar wenige Freunde in der klasse und das reicht mir. Leb dein leben und lass dich nicht von anderen schikanieren.

Hey, bleib wie du bist. Ich war auf der Realschule auch Jahrgangsbeste. Alle haben mich massivst psychisch und körperlich fertig gemacht. Aber schon zum Trotz habe ich weitergemacht.

Genau das selbe Problem habe ich auch. Nur kann ich nicht sagen, wie viele Einser ich schreibe, da an meiner Schule keine Noten vergeben werden.

Wenn mich jemand einen Streber nennt, kann ich manchmal schon sehr aggressiv werden, sowohl verbal als auch nonverbal. Ich beleidige die Person dann in der Regel auch zurück. Das würde ich an deiner Stelle jedoch nicht machen, sondern ich würde deinen Fall mit deiner LehrerIn besprechen.

Nein, schreib bloss nicht mit Absicht schlechte Noten. Mach einfach so weiter.

Es ist dein Leben und je mehr du weißt und um so besser du in der Schule bist bekommst du später auch einen guten Beruf und kannst vielleicht viel Geld verdienen.

Und die ddich Streber nennen und über dich lästern haben dann, wenn sie Pech haben., einen schlechten Abschluss und finden nichts gutes als Beruf.

Aber dann kannst du über sie lachen.

Lass dich nicht von ihnen beeinflussen !

Lass dir anderen nur reden. Sie meinen es oft auch nicht ernst. Du und deine Mitschüler seid noch recht jung. In ein paar Jahren werden die dich nicht mehrnals Streber "beschimpfen", weil sie draufkommen, dass du ihnen vielleicht auch helfen oder erklären könntest.

Es kann dir egal sein !!

Um gottes willen Mädchen bleib so versau dir nicht die noten. Spätestens in der Mittelschule wirst du begreifen das wie man sagt "Streber" was gutes ist so kannst du später auch ein guten beruf bekommen studieren und so weiter. scheiß auf die Meinung andere mach dein leben später wirst du es bereuen seih froh die sind eh nur neidisch :))

Hei du das war bei mir auch lange so... Ich überlegte mir was soll ich machen.. Doch dann hab ichs einfach ignoriert und dachte mir "ich will später kein müllmann werden " nachdem ich zu meinen guten Noten gestanden bin, hat das auch aufgehört!! Sei stark diese Idioten sieht du nach der Schule sowieso nie wieder ;)) Viel Glück :)

Auf keinen fall ein Streber ist man wenn man den ganzen tag zuhause sitzt und lernt.

das sag ich auch immer

0

Ich finde ja die sollen ruhig labern . Außerdem ist ein Streber was ganz anders. ( Jemand,der schlecht in der Schule ist und sich deswegen beim Lehrer ,,einschleimt'' . )

du bist kein streber nur weil du einsen hast du bist ein kind wie jedes andere auch ich hatte auch alles einsen und ganz ehrlich ich hätte jetzt gerne alles einsen :-(

genau die kinder die dir sagen dass du ein streber bist sind vielleicht zu faul zu lernen oder zu dumm :-) also mach dir nichts draus

Da gibt's ne Seite mit 7000 schlagfertigen Antworten auf dumme Sprüche. Gib in Google "Konter-Datenbank" ein. Gib dann in der Suchmaske "Streber" ein und da findest du die coolsten, schlagfertigen Antworten dazu. Grins

Hey,

DRÜBER STEHEN

Die anderen sind nur neidisch auf Dich, weil sie nicht so gut sind wie Du!

Mach weiter so. mache was aus deinem Leben und lache die anderen später aus. ;)

ok

0

Weiter so machen den die anderen haben Pech und später dan nicht viel Geld!

Was möchtest Du wissen?