Wie wirkt man nicht so Streberhaft?

4 Antworten

Also ich bin auch nicht gerade schlecht in der Schule, aber ich kann dir da ein paar Tipps geben.

Also ich:

- verhalte mich ganz "normal", hab spaß mit freunden und im unterricht

- ich freue mich über gute Noten

- ich mache auch mal Quatsch/ Spaß im Unterricht, also mal nen witz oder rumalbern

- komme nicht rüber, als währe ich der beste der klasse, und lass das nicht so raushängen.

durch die kleidung und das verhalten

Ich kenne dein Problem! Du solltest versuchen, dich schon zu melden und zuzuhören und so, aber dabei nicht Schnipsel oder insgesamt zu motiviert zu sein. Hilf den Leuten und beschwer dich nicht über die Dummheit anderer. Lass andere manchmal Hausaufgaben von dir abschreiben. Wenn du nach deiner Note gefragt wirst und du ne 1 hast, dann sag es schon nen bisschen froh, aber übertreib auch nicht.

Hoffe das hilft dir:)

sliceofbread  03.07.2017, 18:17

*schnipsen  (Autokorrektur :/)

Ich muss grad grinsen,

Scheinbar biste wirklich Streber, willste es nicht nur deinen Lehrern recht machen, sondern auch deinen Mitschülern.

Wenn du stolz auf deine Leistung bist, dann steh auch stolz zu deinen sehr guten Noten.