Wie kann man Spiele auf die SSD installieren?

3 Antworten

Es wird nach dem  Installationspfad gefragt... Wenn Windows auf Laufwerk C:\ (im Normalfall deine SSD) installiert ist, sollte der vorgeschlagener Pfad beim Setup schon C:\ sein... 

Ja, exakt so. Du wirst in einer Seite des Installwizard gefragt, auf welche Festplatte du es installieren willst. Nun musst du natürlich wissen welche Bezeichnung deine SSD hat (E:, C:, etc.)

installwizard?!?!?! das geht alles über steam

0

Werden auf der Ssd nicht nur Daten die öfters gespeichert werden gespeichert

Eher anders herum, da SSDs sich nicht unendlich beschreiben lassen. Allerdings sind die Schreibzyklen extrem hoch und sollten im normalen Betrieb kaum ausgeschöpft werden.

0

du redest grade vom cache.

0

Hey Wie kann ich NUR mein Betriebssystem auf meine SSD von der HDD installieren/verschieben?

...zur Frage

Betriebssystem auf SSD verschieben oder PC zurücksetzen?

Hi Leute!

Hab mal wieder eine Frage an euch :D

Ich habe mir gestern eine SDD bei Media Markt gekauft (Samsung SSD 850 EVO Starter Kit). Ich wollte jetzt das Betriebssystem (Windows 7) auf die SSD installieren. Ich wollte eigentlich den PC zurücksetzen und das OS und alle Programme neu installieren, hab aber eben gesehen das da ein Programm dabei ist, was das OS und alle anderen Programme verschiebt, was natürlich viel Zeit sparen würde.

Jetzt meine Frage: was würdet ihr empfehlen? Zurücksetzen oder mit diesem Programm? Beachtet bitte das ich in den nächsten paar Monaten meinen PC sehr stark aufrüsten werde (neue CPU, Mainboard und RAM) wo ich den PC dann eh einmal zurücksetzen werden (muss). Würde sich das Zurücksetzen jetzt lohnen oder wäre es Zeitverschwendung?

Mein PC: Intel Pentium 2×3,00 GHz 2GB RAM GeForce GTX 560 (Falls das wichtig ist, ist nicht gerade gut😅)

Vielen Dank schon mal im Voraus und noch ein schönes Wochenende

~Trabbifrager

...zur Frage

Lohnt es sich eine SSD anzuschaffen nur für das booten des Systems, sowie für ein paar kleine wichtige Programme?

Hallo, ich frage mich, ob es lohnt sich eine SSD anzuschaffen. Welche Vorteile habe ich, wenn ich nur das Betriebssystem (Windows) und ein paar häufig benutzte Programme darauf installiere Bzw. Macht es ein großen Unterschied, wenn ich das System auf einer HDD installiere?

Was würdet ihr empfehlen. Lieber 50-60 Euro für eine 120 GB SSD ausgeben oder das System mit auf die HDD installieren?

...zur Frage

Betriebssystem auf SSD installieren/MacBook Pro?

Hallo an alle!

Ich habe eine neue SSD in mein MacBook Pro Mid 2010 eingebaut und frage mich nun wie ich am besten das aktuelle Betriebssystem drauf spielen kann. Die SSD wurde eingebaut und das MacBook noch nicht einmal eingeschaltet. Installation CD/DVD sowie ein Installation USB Stick ist leider nicht vorhanden. Kann ich das Betriebssystem irgendwie aus dem Internet laden und direkt auf die SSD installieren?

Vielen Dank schon mal.

Gruss.

...zur Frage

SSD-Festplatte nur für Betriebssystem?

Ist es ratsam nur das Betriebssystem auf der SSD und die anderen Programme (Brenn,Player etc) auf ner anderen SSD bzw. HDD zu installieren ? Games????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?