Ps3 CD kommt nicht mehr raus

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schalt sie an, geh in einen benutzer, sodass das menü zusehen ist. dann geh auf die kategorie, die deiner CD entspricht->

MusikCD=Kategorie Musik SpieleCD=Kategorie Spiele VideoCD=Kategorie Videos

dann müsste dort als vorletztes (oder ähnlichem) deine CD sein, welche du öffnen kannst usw. {also im prinzip wie wenn du ein spiel startest oder ein video von einer dvd gucken willst}. ABER NICHT STARTEN!! klicke dreieck darauf, dann müste rechts so ein popup sein, wo ein punkt "auswerfen" steht. Klick da mal drauf.

ansonsten: http://www.tvs-logistic.de/?Home

gruß

Hosenmist

ps.: ich habe gerade noch etwas entdeckt:

also du hast schon mal versucht den ein aus schlater länger zu halten ? also erst kommt ein pieps dann gehts wieder aus dann nochmal probieren also länger halten und erst kommt ein pieps und nach ner zeit kommt ein doppelpieps und dann solltest du im recoverymenu oder wie des auch heißt sein

versuch mal den schalter länger zu halten, dann müsste zuerst ein pieps kommen, und wieder ausgehen, dann nochmal probieren, also lang halten, dann müsste zuerst wieder ein pieps kommen, und dann ein doppelpieps. dann solltest du im recoverymenü sein. kannst ja mal schauen was du dort machen kannst.

danke, aber das hilft auch nichts.. wenn ich die ps3 bei der einen seite die du mir gennant hast einschicke kostet das dann auf jeden fall 169€ sowie das auf der preisliste steht auch wenn nur das laufwerk kaputt is?

0

Media Markt kassenzettel von jemand anderem für das selbe Gerät wegen Garantie benutzen.

Hallo hab da mal eine Frage weiß einer ob das geht? Folgendes ein Freund hat sich ein Gerät gekauft bei Media Markt und einen kassenzettel ich habe mir auch genau das selbe Gerät bei ebay ersteigert im nagelneuen Zustand der Verkäufer hat es geschenkt bekommen jedoch keine Rechnung. Jetzt ist mir die Idee gekommen das ich mir den kassenzettel kopiere und nutze falls mit der Kamera etwas sein sollte? Was meint ihr dazu ? LG

...zur Frage

Wie funktioniert ein Ps3 Spiel?

Ich habe mir mal Gedanken gemacht wie eigentlich ein Ps3 Spiel funktioniert, und da ist mir aufgefallen das, dass Spiel ja auf einer CD oben ist. Ich weiß ist bei einem PC genau so aber in meinem Bespiel ist es bei einer Ps3. Jedenfalls läuft das Spiel auf der CD. Aber wie kann ein aufwendiges Spiel nur von einer CD/Blueray gebotet (oder wenn man den Vorgang auch nennt) werden. Wenn das Spiel auf einer CD ist, muss auch die Übertragungsrate doch unter alles Socke sein. Löst mich bitte mal auf :D

...zur Frage

CD-reparatur bei Media Markt. Wie Teuer?

Hallo :)) Also Ich und mein Bruder wollten letztens unbeding Super Mario Galaxy spielen...Super Klappt Nicht ...:(( Voll Zerkrazt .. Zahnpasta Metode haben wir schon ausprobiert und die CD Gereinigt...klappt alles nicht...Und dann hab ich im Internet gelesen das man bei Media Markt die CD reparieren lassen kann ... Weiß Jmd von euch wie teuer das ist? wenn jaa dann anwortet bitte :o :*** Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Kann man ohne Kassenzettel und ohne den Vertrag der Versicherung das Handy bei Media Markt umtauschen?

...zur Frage

controller bei media-markt umtauschen lassen

also ich hab mir beim media-markt,vor zwei tagen eine ps3 controller von einer billigmarke für 20€ gekauft,nun das problem ist,das er wenn man zum bsp. CoD spielt man nicht richtig anvisieren kann ect. und jez würde ich gern wissen ob ich den mit kassenzettel und verpackung noch umtauschen kann und mein geld zurück bekomme..? lg michi

...zur Frage

Ich will wissen wo die bon-nummer auf einem Kassenzettel von Media Markt steht, oder wie es genannt wird?

Es gibt ein cash back aktion wo ich durch die Bon-Nummer von meinem Kassenzettel den ich von Media Markt habe, 50 euro zurück bekomme. Nur bin ich mir nicht sicher welches von den ganzen zaheln meine Bon-Nummer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?