Ps3 CD kommt nicht mehr raus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schalt sie an, geh in einen benutzer, sodass das menü zusehen ist. dann geh auf die kategorie, die deiner CD entspricht->

MusikCD=Kategorie Musik SpieleCD=Kategorie Spiele VideoCD=Kategorie Videos

dann müsste dort als vorletztes (oder ähnlichem) deine CD sein, welche du öffnen kannst usw. {also im prinzip wie wenn du ein spiel startest oder ein video von einer dvd gucken willst}. ABER NICHT STARTEN!! klicke dreieck darauf, dann müste rechts so ein popup sein, wo ein punkt "auswerfen" steht. Klick da mal drauf.

ansonsten: http://www.tvs-logistic.de/?Home

gruß

Hosenmist

ps.: ich habe gerade noch etwas entdeckt:

also du hast schon mal versucht den ein aus schlater länger zu halten ? also erst kommt ein pieps dann gehts wieder aus dann nochmal probieren also länger halten und erst kommt ein pieps und nach ner zeit kommt ein doppelpieps und dann solltest du im recoverymenu oder wie des auch heißt sein

versuch mal den schalter länger zu halten, dann müsste zuerst ein pieps kommen, und wieder ausgehen, dann nochmal probieren, also lang halten, dann müsste zuerst wieder ein pieps kommen, und dann ein doppelpieps. dann solltest du im recoverymenü sein. kannst ja mal schauen was du dort machen kannst.

joeyjordison49
Fragesteller

danke, aber das hilft auch nichts.. wenn ich die ps3 bei der einen seite die du mir gennant hast einschicke kostet das dann auf jeden fall 169€ sowie das auf der preisliste steht auch wenn nur das laufwerk kaputt is?

Einfach nomma auf den knopf drücken und dabei ein bisschen am laufwerk rütteln...bisschen hoch runter links rechts...

Bei mir hat sich da einfach mal das laufwerk verklempt ;)

joeyjordison49
Fragesteller

Und wie soll ich daran rütteln?^^ Muss ich die Ps3 dazu aufmachen?

ja versuch die ps3 mal zu schütteln. also alle kabel ab und so und dan stark zu schütteln. und dan versuchs nochmal.

joeyjordison49
Fragesteller

Habs veruscht.... geht nicht

Hosenmist95  05.01.2011, 13:30
@alexex1996

BITTE NICHT!!! 1. CD zerkratzt 2. Laufwerk könnte schaden genommen haben

auch nicht schütteln.... durch starke erschütterungen können interne kabeln/chips sich lösen usw.

alexex1996  05.01.2011, 15:33
@joeyjordison49

durch das schütteln werden sicher keine kabeln gelöst. die werden ehh eingerastet, und das wäre dramatisch wenn man nur duch das schütteln die kabeln lösen könnte