Spiel abgeben?

1 Antwort

Nö.

Wie kann ich meine im Markt gekaufte Ware wieder zurückgeben? - Media Markt

Bitte beachten Sie, dass die Rücknahme versiegelter Waren ausgeschlossen ist, sofern die Versiegelung entfernt wurde.
Yuuqi
Fragesteller

Aber ich bekomme oft eine Fehler Meldung

Uneternal  17.11.2023, 18:11
@Yuuqi

Es ist relativ unwahrscheinlich, dass deine Kopie des Spiels dafür verantwortlich ist.

Uneternal  17.11.2023, 18:15
@Yuuqi

Wende dich an den Sony Support oder den Support des Spieleherstellers.

Uneternal  17.11.2023, 18:39
@Yuuqi

Dann geh halt zum Media Markt und erklär denen das, wirst ja dann sehn ob sie es tauschen oder nicht.