Laufwerkpartitionen?

1 Antwort

Hast Du denn etwas an den Partitionen des 'Datenträger 2' geändert?

Es könnte sein, dass der Explorer noch nicht die aktuellen Daten hat, und daher die möglicherweise früheren Werte für das Lauferk E: anzeigt. Vielleicht musst Du Deinen PC mal neu starten und dann nochmals sowohl im Explorer als auch im Festplatten-Manager prüfen, ob die Angaben zur Partitionsgrösse für den jeweils selben Laufwerksbuchstaben übereinstimmen.

@davegarten ich bin auf volumen verkleiner gegangen wie ich es in mehreren YT Tutorials gesehen habe. Und habe den PC sogar 3 mal neu gestart um sicher zu gehen ob es nur nocht geladen hat.

@Kergart

Was passiert im Explorer, wenn Du dem Datenträger "E:" im Festplatten-Manager einen anderen Laufwerksbuchstaben als E zuordnest, z.B. "Z:" ?