Wie kann man sich vor schlechten Menschen fernhalten?

5 Antworten

Meide einfach Menschen bei denen du das Gefühl hast, das sie dich negativ beeinflussen - suchst du dennoch deren Nähe, musst du dich wohl hinterfragen, warum du dies tust, denn damit bist du derjenige der sich am Ende schadet.

Fernhalten kannst du dich nicht ; Was du nur versuchen kannst ist deine Menschenkenntnis zu zu entwickeln das du diese Menschen erkennst und sie auf Abstand hälst.

Das wird nicht für immer funktionieren, aber kannst weg gehen.

Erst einmal musst du das durchschauen. Wenn du das geschafft hast, weißt du was du zu tun hast.

Indem man Kontakt abbricht. Ganz easy