Wie kann man sich von Pearl.de abmelden?

3 Antworten

Hi, wenn Du nix mehr kaufst bei Pearl, ists gut. Die Adresse heben die noch ne Weile auf. Kannst ja anrufen. 0820 - 988 - 450. Gruß Osmond

nanamica
Fragesteller

Der link geht nicht

amdros  27.09.2012, 19:09
@nanamica

ich schau nochmal nach..Mom.

habe es kopiert:

Abmeldung

Unser beliebtestes Mailing:

Über 2,5 Mio. Abonnenten. In Foren und von der Presse vielfach empfohlen! Seit 2002 informieren wir Sie hier über exklusive GRATIS-Angebote und Super-Schnäppchen mit bis zu 90% Ersparnis. In Kooperation mit der Industrie und Zulieferern erhalten wir begrenzte Promotion-Kontingente, deren Preis- bzw. Gratis-Vorteile wir direkt an unsere Kunden weiterreichen.

Aussendung: wöchentlich

Tragen Sie zur Abmeldung bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein:

Um Missbrauch zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse gespeichert. Sie erhalten von uns eine kurze Bestätigungs-Mail über die Abmeldung Ihrer E-Mail-Adresse.

nanamica
Fragesteller
@amdros

ja, des is die newsletterabmeldung. ich hab den schonmal abbestellt, deshalb weiß ichs. aber ich mein ja die abmeldung von der seite selber, also mein kundenkonto, des will ich löschen

amdros  27.09.2012, 19:12
@amdros

ich hatte bei Google eingegeben: wie von pearl.de abmelden..versuch es selbst mal denn das was ich kopiert habe..da kannst du ja nichts eintragen!!