Kontodaten von pearl.de

3 Antworten

Schreib eine Mail an Pearl , sie sollen Dir die Kontonummer mailen

Ruf doch mal da an:

Kunden in Österreich erreichen unter der Telefonnummer 0820/988-450 rund um die Uhr die PEARL-Bestellannahme und von 8:00 – bis 20:00 Uhr auch unsere Service-Mitarbeiter.

Malware Virus auf dem Computer!

hallo leute , schreibe gerade mit einem anderen laptop, habe mir ein Sportgerät im internet bestellt und habe wahrscheinlich dort diesen Virus bekommen , natürlich keine Kontodaten hergegeben, habe eigendlich per rechnung angeklickt , per e-mail ist aber eine nachricht gekommen, dass ich dann doch per vorauskasse zahlen soll .... habe es dann gleich per e-mail abbestellt

jetzt habe ich aber angst, da ich auf meinem infiszierten computer auf der seite amazon über mein konto zahle, könnte es eventuell sein, dass sie mein KOnto leer räumen ???????? glg an alle die mir helfen wollen ... traue mich nicht mehr meinen computer einzuschalten glg !!!

...zur Frage

Kann ich ohne Sorge meine Kontodaten bei Amazon angeben? Oder ist das unsicher? Welche Alternativen?

...zur Frage

Wenn ich eine Rechnung 'sofort' bezahlen soll. Wie lange hab ich zeit?

Hallo. Ich schon wieder.

Ich hab mir ein Konzert Tciket bestellt. Jetzt habe ich meine Rechnung bekommen (for ca. 5 minuten). Wie lange habe ich zeit, diese Rechnung zu bezahlen wenn dort nur steht "Rechnung ist sofort per Überweisung an (Kontodaten) zu begleichen."?

...zur Frage

Wie seriös sind die kostenlosen Angebote von Pearl.de

Ich habe gerade in der Werbung das Angebot von Pearl.de gesehen (gilt etwa 20 min. oder so). Jetzt würde ich gerne wissen, wie seriös das ganze ist. Ich meine, wer hat heute noch was zu verschenken?

...zur Frage

Klarna Rechnung nicht bekommen..

Hallöchen erstmal..Ich hab vor über 2 wochen bei emp bestellt..und wollte per Rechnung(klarna) bezahlen jetzt hab ich das problem das bei mir nie diese Rechnung in meinem mail Ordner angekommen ist mein frage ist jetzt ob die noch kommt oder was ich tun kann ?

...zur Frage

Verschenkt Eventim Gutscheine per Mail?

Wie in der Frage schon steht, wollte ich wissen ob Eventim Gutscheine per Mail verschenkt. Habe heute morgen eine Mail von Eventim bekommen das ich einen 10€ Gutschein geschenkt bekommen habe (Habe dort schon einmal Tickets gekauft). Nun habe ich vorhin wieder Tickets bestellt mit diesem Gutschein. War auch möglichen diesen einzulösen.

Nun wollte ich fragen, da ich bei so etwas wirklich wenig vertrauen habe, ob eventim wirklich gutscheine verschenkt oder ob das doch nur ein Fake gewesen sein kann, der mir dann beispielsweise eine Karte schickt (werde auf Rechnung bezahlen) und der dann meine Kontodaten ausnutzt oder so etwas. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?