Pearl.de Seriosität vom Gratisartikel

6 Antworten

Einen Haken gibt es da nicht. Diese Angebote von Pearl gibt es immer wieder. Du wirst halt animiert zusätzlich noch andere Dinge zu kaufen. Wenn du das nicht tust ist es auch gut.

Das ist ein Lockangebot. Natürlich hoffen die, dass du noch was dazu kaufst. Muss man aber nicht, Insofern ist da kein Haken.

Halfterino
Fragesteller

Zu gut das ich auf sowas nicht eingehe, dann ist es wirklich die paar Klicks wert ;) Danke!

Kein Haken - wenn Du Dich nicht dazu breitschlagen läßt, noch irgendetwas dazuzubestellen, bekommst Du den Artikel gegen Zahlung der Versandpasuchale. Allerdings handelt es sich bei diesen Pearl-Gratis-Angeboten stets um Ramsch, der die Versandkosten nicht wert ist.

Zu verschenken haben die nichts. Der Warenwert ist in den Versandkosten enthalten, was der Käufer aber nicht merkt.

Halfterino
Fragesteller

Allerdings würde es keinen Sinn ergeben, da sie von den Versandkosten nichts wieder sehen.

Aber das die Qualität schlecht ist stimmt schon.

Es gibt wirklich keinen Haken - dass die Qualität grundsätzlich schlecht ist stimmt so auch nicht - es kommt sehr stark auf den Artikel an - also auch hier bitte keine Pauschalierung. Einfach den "gesunden Menschenverstand einsetzen" (als ehemaliger Raucher war es für mich kein Problem 4 Euro auszugeben -damaliger Kostenstand einer Packung- Ein Gratisartikel, der woanders oft viel teurer als das Porto ist, mir Nutzen bringt ist mit 3,90 Euro Porto und Verpackung einfach nur günstig! Kann ja noch 'ne Kleinigkeit mitbestellen. Z.B. ein HDMI-Kabel (kostet im Versand meist nur einen Bruchteil von dem eines Experten um die Ecke). Schon wieder gespart!!!!!

Kein Haken, aber die Qualität dieser "Geschenke" ist mehr als schlecht

ProRatione  20.08.2014, 11:20

Das kann man so generell nicht sagen, es sei denn, man zweifelt generell die Produkte von Pearl an.

FreundHase  20.08.2014, 11:23

Das ist doch Unsinn.