Futterinsekten - wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
shiverich
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deinen Tipp, hier habe ich bestellt. Der Versand soll wirklich schnell sein und die Auswahl ist auch gut.

shiverich
Fragesteller
@shiverich

Wollte nur nochmal kurz Rückmeldung geben: Die Insekten beim Terraristikshop waren echt in 1A Qualität, ist wirklich zu empfehlen der Laden. LG

Also wenn es SO sehr eilt würde Ich dir nahelegen mich ins Auto zu setzen und zum nächsten Obi (oder anderem Baumarkt mit Tierabteilung) zu fahren.. Klar, ist nicht unbedingt eine Dauerlösung. Aber wenn du es tatsächlich SO eilig hast (Warum denn überhaupt wenn man fragen darf? Verhungert ist mMn. noch kein im terrarium gehaltenes Tier weil es 2 oder 3 Tage später futter als normal bekommen hat.. ;) )

shiverich
Fragesteller

Klar darfst du fragen. Ich hab hier einen Nestling sitzen, der pro Stunde 10 Fliegen (oder auch 4 mittlere Heimchen) frisst :D Fliegen sind bei dem Regenwetter hier grad Mangelware und ich wohne wirklich am A. der Welt, Obi, Dehner, Fressnapf usw. im Umkreis von 30 km hab ich schon abgegrast...

hi,

ich kann dir www.hw-terra.de oder kerf.de empfehlen... allerdings solltest du NIE erst kurz vor knapp bestellen. sicher ist nie, dass die bestellung umgehend ausgeliefert werden kann.

lg jana

shiverich
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! Ich hab hier überraschenderweise einen Nestling reinbekommen, der Unmengen an Insekten verdrückt, daher ist das so eilig. Jetzt muss ich mir in der Zwischenzeit mit Fliegen/Spinnen usw. behelfen...

jaybee73  23.05.2013, 21:27
@shiverich

davon gibts zum glück ja mittlerweile einiges... was für einen nestling hast du denn da bekommen?

lg jana

shiverich
Fragesteller
@jaybee73

Es ist ein ca. 7 Tage alter Sperling, den mir meine Nachbarn gebracht haben, wahrscheinlich ein Haussperling. Er wurde von Mauerseglern aus dem Nest geworfen und konnte nicht zurückgesetzt werden, weil das Nest unter den Dachschindeln liegt.

Hier mein Tipp: bei Amazon kaufen: http://goo.gl/q6Sug

Die liefern meistens sofort. Und du kannst sogar auf Rechnung/Lastschrift bestellen, ist meistens besser als Paypal.

shiverich
Fragesteller

Cool, danke! Ich wusste gar nicht dass es Insekten bei Amazon gibt... Werd ich mir merken.

Meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät für diese Woche, aber ich bestelle immer bei http://www.schaben-joe.com/ wenn du da bis Sonntag bestellst, geht es spätestens am Dienstag raus. Die Futtertiere sind echt Klasse, und bei den Heimchen sind extrem viele drin, obwohl weniger drauf steht.

shiverich
Fragesteller

Jetzt habe ich schon bestellt, aber danke dir trotzdem, ich schau mir die Seite mal an, vielleicht ist sie was fürs nächste Mal!