Futterinsekten - wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielen Dank für deinen Tipp, hier habe ich bestellt. Der Versand soll wirklich schnell sein und die Auswahl ist auch gut.

0
@shiverich

Wollte nur nochmal kurz Rückmeldung geben: Die Insekten beim Terraristikshop waren echt in 1A Qualität, ist wirklich zu empfehlen der Laden. LG

0

Meine Antwort kommt zwar ein bisschen spät für diese Woche, aber ich bestelle immer bei http://www.schaben-joe.com/ wenn du da bis Sonntag bestellst, geht es spätestens am Dienstag raus. Die Futtertiere sind echt Klasse, und bei den Heimchen sind extrem viele drin, obwohl weniger drauf steht.

Jetzt habe ich schon bestellt, aber danke dir trotzdem, ich schau mir die Seite mal an, vielleicht ist sie was fürs nächste Mal!

0

Also wenn es SO sehr eilt würde Ich dir nahelegen mich ins Auto zu setzen und zum nächsten Obi (oder anderem Baumarkt mit Tierabteilung) zu fahren.. Klar, ist nicht unbedingt eine Dauerlösung. Aber wenn du es tatsächlich SO eilig hast (Warum denn überhaupt wenn man fragen darf? Verhungert ist mMn. noch kein im terrarium gehaltenes Tier weil es 2 oder 3 Tage später futter als normal bekommen hat.. ;) )

Klar darfst du fragen. Ich hab hier einen Nestling sitzen, der pro Stunde 10 Fliegen (oder auch 4 mittlere Heimchen) frisst :D Fliegen sind bei dem Regenwetter hier grad Mangelware und ich wohne wirklich am A. der Welt, Obi, Dehner, Fressnapf usw. im Umkreis von 30 km hab ich schon abgegrast...

0

Was möchtest Du wissen?