Pearl.de Bestellung stornieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Du 2 bekommen solltest, ist das kein Grund zur Panik. Du kannst eins zurückschicken, lt. Fernabsatzgesetz ist das innerhalb von14 Tagen ohne Angabe von Gründen möglich.

Das Paket einfach nicht annehmen. Sag zum Postboten, dass du da nichts bestellt hast.

die buchen dann auch zweimal ab, aber das ist dann dein problem!

mache dir keine Sorgen, auch wenn du zwei bekommen solltest, kannst du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, wenn morgen jemand da ist würde ich aber an deiner stelle anrufen und die Sache klären.

lg

Du bist doch erst 16.

Was bestellst Du denn so alles im Internet?

Irgendwann kommt der Hammer.

zyrosama
Fragesteller

niemand sagt das ich alles über meinen namen bestelle...