Pearl.de sendet die Bestellung nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird eh schon am Weg sein, aber wenn du knapp 1 Woche bevor du wegfährst was bestellst, ist das halt schon auch knapp.

Keine ahnung wie du gezahlt hast, aber wenn auch per Überweisung, dann dauert es ja nochmal länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ole97
13.10.2011, 10:45

Nachname.

0

Wenn Die Firma das Gerät am Lager hätte wäre Es auch unterwegs.Da haben wohl zu viele auf einmal bestellt.Die Firma ist jedenfalls O.K.

Kommentar von ole97
13.10.2011, 10:56

Naja angeblich war es ja auf Lager. Bei der Bestell Verfolgung steht seit Freitag: Status des Vorgangs: Diese Bestellung wird derzeit im Versandzentrum 1 für Sie zusammengestellt und zum Versand vorbereitet. Die voraussichtliche verbleibende Bearbeitungszeit für Ihre Sendung beträgt noch ca. 1,1 Arbeitstage

Naja aber danke für die Anwort

0

dir ist aber klar, dass du nicht der einzigste bist, der vielleicht da was bestellt? deine gewünschten produkte müssen erstmal alle auf lager sein und auch verpackt werden, bevor das paket geliefert werden kann! tu dir mal die ruhe an, das paket wird schon noch kommen, meine güte.....^^

wir sind hier glaube ich nicht die Hotline von Pearl. Ruf halt mal in Buggingen an.

Kommentar von ole97
13.10.2011, 10:46

Ist mir klar, die werden mir dann aber wieder nur sowas sagen, dass sie die Bestellung so schnell wie möglich versenden.

0

Was möchtest Du wissen?