Stornierung einer Lieferung aus den USA nicht möglich?

3 Antworten

Deshalb immer erst LESEN dann KLICKEN

Also auch die AGBs und Lieferbedingungen lesen

Nicht umsonst steht bei der Bestellung dass man diese durch die Bestellung akzeptiert.

Jetzt bleibt nur die Lieferbedingungen und Rücksendung nach vorgabe des Händlers zu machen.

Im Übrigen ist es eh besser Kleidung vor Ort zu kaufen wo man diese auch anprobieren kann.

Da hat sie leider Pech gehabt. Kann die Annahme verweigern, aber kriegt dann trotzdem nur den Gutschein.

Ist ein Fall von pP - Persönliches Pech

RandeyMarsh
Fragesteller

In den Regeln stand ja, dass im Falle der rechtzeitigen Stornierung das Geld erstattet wird und nach den 8 Minuten war die Ware noch nicht verschickt. Hat sie trotzdem Pech? Der Händler hält sich ja nicht an seine eigenen Regeln.

NackterGerd  02.11.2022, 20:22
@RandeyMarsh

Wenn die Wahre unterwegs ist- Dann ist es so. Dann heißt es ganz normal Recht auf Wiederruf der Bestellung einleiten

Da hat sie wohl einfach Pech gehabt.

Noch per Pech wird sie haben, wenn sie die Einfuhrumsatzsteuer

beim Zoll entrichten muss.

NackterGerd  02.11.2022, 20:23

Und nochmal Zoll für den Rückversand 🤣 wenn keine kostenlose Rücksendung zugesichert wurde