kann man eine Bestellung bei PEARL wieder abbestellen wenn es noch nicht angekommen ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Einfach "Bestellung stornieren". entweder es gibt da auf der Website schon einen Button (so ist das zumindest bei Amazon) oder per E-mail mit bitte um Bestätigung.

Solange es nicht Versand wurde, ist dies möglich.

Ruf doch mal die Hotline bei denen an. Wenn die das nicht stornieren, kannst Du es immer noch wieder zurück schicken.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

...zur Frage

Was heißt bei Pearl

"Diese Bestellung wartet auf einen freien Bearbeitungsslot in einem der Versandzentren."

UND WAS HEIßT BEI PEARL: "Ihre offenen Bestellungen:"

PS: dies ist meine erst bestellung per nachnahme

...zur Frage

Lime Crime Bestellung kommt nicht an?

Hallo, also ich hab von lime Crime diesen velvetine gekauft und ich weis nicht ob wir es von der Internetseite bestellt haben aber ich glaube nicht. Jedenfalls ich weiß von dem Skandal von lime Crime. Aber davon hab ich erst nach der Bestellung erfahren, sonst hätte ich da glaub ich nichts bestellt. Jedenfalls ist das glaub ich schon 2 Monate her das von dort bestellt habe und es ist bis jtz immer noch nichts angekommen. Auf der Internetseite wo ich es bestellt habe kommt das die Farbe nicht erhältlich ist obwohl er noch da war als ich ihn bestellt habe. Wisst ihr Vllt woran das liegen könnte?

...zur Frage

Pearl.de sendet die Bestellung nicht

Ich habe mir 4 Artikel, darunter ein Netbook am 6.10 bei Pearl.de bestellt. Ich warte jetzt schon über eine Woche, dass meine Bestellung weggeschickt wird. Ich schickte Pearl.de bereits eine E-mail, dass Pearl endlich meine Bestellung verschicken soll. Die Antwort war ja wohl ein Witz: "vielen Dank für Ihre Anfrage und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Ihre Bestellung ist bereits in der Auslieferungs- bearbeitung und wird nun schnellstmöglich an Sie versendet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen "

Tja nach gestern sendete ich noch eine E-mail, in der ich Pearl aufforderte die BEstellung endlich zu verschicken, da ich Samstag in Urlaub fahre. Pearl sendet mir wieder die selbe E-mail. So ein Service ist einfach miserabel. Arbeiten die überhaupt noch an meiner Bestelung?

...zur Frage

ich bekomme viele mails von z.B. Lisa Müller mit dem Betreff z.B. "Habe versucht dich anzurufen" oder "Bezahlen Sie Ihre offenen Rechnungen" Wie abbestellen?

...zur Frage

Amazon Bestellung Produkt fehlt

Hallo

Habe folgendes Problem. Habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben.

Eine externe Festplatte und Windows 7 sollte in einem Paket verschickt werden.

Das Paket ist angekommen und die Festplatte war da jedoch nicht Windows 7. Laut Rechnung ist die Bestellung jedoch abgeschlossen.

Wie vorgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?