Wie kann man sich von falschen Freunden trennen wie vermittelt man ihnen das?

3 Antworten

Ich bin Fan vom miteinander Reden.
Sag ihnen wie es ist, auf eine freundliche Art und Weise, beispielsweise:
"Hey, tut mir Leid, aber ich möchte mich euch nicht mehr anschließen, da wir unterschiedliche Interessen haben!" oder so ähnlich.
Man muss sich schließlich nicht mit Menschen umgeben, die einen nicht gut tun oder mit denen man nichts zu tun haben möchte.

Sich distanzieren oder nicht mehr melden.

Yujii
Fragesteller

Gehen auf meine Schule manche

Tja4657  26.04.2022, 21:47
@Yujii

Musst ja nicht mit ihnen reden oder was machen

stietzelbitzi  26.04.2022, 21:47
@Yujii

Sich nur auf nötigen Kontakt beschränken bzw distanziert sein.

Sei einfach du selbst, alles andere ergibt sich von alleine

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Yujii
Fragesteller

Ich glaube du hast recht, ich trage was ich will. Gott hat mich so gemacht und die Menschen sollten das Akzeptieren.