Wie kann man sich selbst Voodoo zufügen?

4 Antworten

Voodoo in seiner Ursprungsform ist meines Erachtens nach nicht so effektiv.
Wenn du direkt etwas spüren willst, solltest du die Puppe in die eine Hand nehmen und die Nadel mit der anderen Hand etwas (vorsicht) zu tief (ganz wenig) durch die Puppe stecken (lieber langsam). Das merkt man mit größter Wahrscheinlichkeit direkt an der festhaltenden Hand. Aber Vorsicht, könnte weh tun.

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ich Dir gestern schon geschrieben. Voodoo fügt man weder sich noch jemand anderem zu. Voodoo ist eine monotheistische Religion!

Das ist ganz einfach! Es reicht schon wenn du dich mit deiner rechten Hand in den linken Oberarm kneifst- Zack- schon tut es weh.
Wenn du es lieber hardcore magst dann tritt dir selbst mit Voller Wucht auf den nackten Fuß ( der Fuß der tritt sollte in einem schweren Stiefel stecken)

Mit dem Kopf auf die Tischkante knallen und hoffen das Verstand kommt