Wie kann man sich einbilden,dass Zeit langsamer vergeht?

4 Antworten

Sascha Huber Workouts machen, da kommt es dir aufjedenfall so vor, als würde die Zeit langsamer vergehen.

indem man darauf wartet, dass sie vergeht. Sich auf einen Stuhl setzen und die Uhr anstarren ist der direkte Weg zum Stillstand.

Hey,..

das ist tatsächlich relativ einfach.... setzt dich in einen ruhigen Raum auf den Boden, schließ die Augen und warte ... du wirst merken dass die Zeit fast steht.... du kannst den effekt noch verstärken wenn der Raum kalt ist...

Probiere es aus ...

EgonKowalski966  08.02.2024, 19:30

Man kann es auch in der Praxis mal ausprobieren und sich in ein Wartezimmer beim Artzt setzen xD.

Du musst dich nur regungslos hinhocken und auf eine Wanduhr starren. Schon ist es geschafft.