Wie kann man sich damit am besten abfinden nicht schlau zu sein, nichts besonderes zu können, keine großartige Karriere aufzubauen, Abi und Studium..?

4 Antworten

Du bist nicht dumm wenn du denkst das du es bist.

ich denke auch das ich dumm bin, habe es immer gedacht und tue es jetzt und vermutlich auch noch morgen und übermorgen und ich vier Jahren immer Noch.

meine Eltern dachten ich wäre intelligent also musste ich einen intellegenztest at bei einer ehemaligen uni-Professorin machen, und eine Woche später hat sich herausgestellt das ich einen IQ von 136 habe.

es hat sich nichts an meinen Gefühlen geändert und es fällt auch nicht vielen Leuten auf das ich sonderlich schlau bin.

Da gibt es viele Beispiele in der Politik; freches Auftreten und ein Parteibuch sind total nützlich,

Die meisten sind nun mal Durchschnitt! Sei nicht so kritisch mit dir! Zumindest kannst du einen Text ohne Fehler schreiben oder ich hab keine entdeckt! Ich hab einen IQ von 129 und spreche 5 Sprachen aber kaufen kann ich mir auch nichts davon!

xenoz28
Fragesteller

Ich hab so ein Iq-test bei süddeutscher Zeitung gemacht und da lag mein Iq bei 126. Aber da habe ich mich besonders toll und wohl gefühlt.

Sonst ist es für mich bei der Arbeit und sonstigen Schulungen eine Qual mich stundenlang zu konzentrieren.

Ich hab leider solche geistige Schwankung und verhalte mich öfters, wie der letzter Vollidiot und bin ungeschickt wie sonst was.

Aladin86  26.01.2022, 23:39
@xenoz28

Ich glaube, du redest dir da was ein! Ich habe auch mühe mich stundenlang zu konzentrieren und manchmal machi ich auch Übelegungsfehler aber das ist nicht wirklich tragisch! Kopf hoch und beschäftige dich mit Sachen, die dir Spass machen 😉

wir wurden ohne "Auftrag" erschaffen . wir Menschen brauchen keine Erwartungen von anderen zu erfüllen . Es geht im Leben darum eine Familie zu gründen und glücklich aufzuwachen jeden Morgen. Es geht nicht darum viel Geld zu verdienen oder sonst was