Wie kann man sich am besten von seiner Mutter distanzieren oder zeigen das man keine Lust mehr auf sie hat was sie immer abzieht?

4 Antworten

Bitte deine Mutter um ein Gespräch, setzt euch an den Tisch oder auf die Couch und erkläre ihr im ruhigen Ton was dich an ihr stört. Höre Dir auch ihre Gegenargumente an. Dann denke darüber nach. Du hast nur eine Mutter, deswegen sei gut zu ihr. Deine Mutter liebt dich und will nur dein bestes.

Ihr sagen, dass sie für dich gestorben ist und dann ausziehen. Kontakt komplett abbrechen und gut ist.