Wie kann man sich am besten für die Abschlussprüfung zum Tischler vorbereiten?

1 Antwort

Gar nicht, die muss man nur machen. Wenn man bis dahin nichts gelernt hat hilft alles lernen auch nichts mehr.

Denke dran das z.B. wenn Du in der praktischen Prüfung eine Schweifhandsäge verlangt wird dass sie über die Faust "gefaustet" verwendet wird .(war bei mir damals verlangt) Erkundige Dich.

Alles erdenklich Gute für die Prüfung ich bin mir sicher Du wirst sie packen...:o)

SturerEsel  23.06.2021, 19:37

Was bitte ist eine Schweifhandsäge? Sowas wie kariertes Nähgarn?