Wie kann man seinen Freund nennen?

3 Antworten

Schatz

Bär

Engel

Maus

Liebster

oder etwas mit dem Namen, z.B. nur einen Teil des Namens verwenden oder die Endung ändern.

"Man" nennt keine Freunde - und Stereotypen sind unpersönlich.

Wie Du Deinen Freund nennst, ist Deine Sache - kommt drauf an, was das für ein Typ ist, was Euch verbindet, wie Du ihn erlebst. Kosenamen ergeben sich vonselbst, wenn man sich einige Zeit kennt.

Laut den Tiktoks die ich gesehen hab, mögen es Jungs "TopG" oder "Meister" genannt zu werden.

Ich würde meinen Mann eher "mein Herz" oder "Habibi" nennen.