Wie kann man seine Stimme bearbeiten?

3 Antworten

Mehr Bass wird wohl allein nichts bringen - ändere mal deine Tonhöhe, dann wirst du mehr Erfolg haben...

mit Morph Fox von Screaming Bee, kannst du das sogar Life im Chat machen:

https://screamingbee.com/product/MorphVOXJunior.aspx

Ist der Morph Fox nur für denn PC? Hmmm schade. Weil ich wollte einen Kumpel einen Streich spielen. Ich wollte mich als Frau hören und ihn etwas ärgern xD Gibt es nicht so ein Tragbarer Stimmenverzehrer, sodass man sich 100%ig wie eine Frau anhört? Gibt es sowas? Wäre echt lustig, wenn ich zum Beispiel, meinen Kumpel anrufe und ich mich wie eine Frau anhöre xD

0
@ChinaraKami

Nimm einen kleinen PC mit, oder ein billiges Laptop... Gibts alles bei ebay...

0
@deruser1973

Hört man sich dann wie eine 100%tige Frau an, oder hört man denn Stimmenverzehrer raus?

0
@ChinaraKami

Nein, das ist ziemlich gut... Wenn der andere das nicht kennt, wird er denken, du wärst ne Frau...

Bei der bezahlten Version kann man noch einiges anpassen...

0
@ChinaraKami

Warum ? Stelle dazu eine neue Frage, denn dwr Verlauf hier schweift vom eigentlichen ab...

0

Du kannst mehr Bass einfügen mit einem Programm; Voicemeeter Banana

Ist sozusagen ein virutelles Mischpult.
Du kannst dir auf Youtube Videos dazu anschauen.

Einfach mal bei Audacity oder ähnlichen Programmen die Tonhöhe minimal verändern! :)

Und nicht mit sowas ankommen wie "Ja, ihr hört es bestimmt, meine Stimme ist etwas tiefer, das liegt an meinem Aufnahmeprogramm" bllaaa blaaa blaaa.

Einfach nix erwähnen, deine Stimme ist so, fertig ;)

0

Ist es überhaupt möglich die Männliche Stimme zu einer realistische Frauen-/Mädchenstimme zu verzerren?

Hallo.

Ich wollte euch fragen, ob das überhaupt so möglich ist, dass man eine männliche Stimme zur Frauenstimme so verzerren kann, dass es so klingt, als wenn ein echtes fremdes Mädchen redet, ohne dass es wie eine verzerrte hohe Stimme klingt? Wenn ja, welches VSTi Plugin muss ich Herunterladen?

...zur Frage

Mit einem Programm realistisch die Stimme in ein anderes Geschlecht veraendern?

Hallo, meine Frage ist, ob man mit irgendeinem Programm die Stimme z.B. von Frau zu Mann oder von Mann zu Frau so veraendern kann, dass es auch realistisch klingt? Versuche es seit ca. 1 Stunde mit Audacity (Pitch Veraenderungen) aber es klingt enfach nur sehr unnatuerlich. Wuerde mich auf Hilfe freuen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Machtvolle (Sprecher-) Stimme mit Audacity?

Hallo Community,

ich möchte eine Art Film drehen und wir gestalten dazu ein Voiceover in Form von einer machtvollen, vollen, kräftigen Stimme.

Meine Frage:

Welche Schritte/Optionen sollte ich dafür machen?(Kompressor, mehr Bass...)

MfG Limo

...zur Frage

Meine Stimme klingt rau und kratzig... :/

Hey, ich bin 14 (w) und wenn ich mit der Bruststimme singe, und einen Ton halte, klingt meine Stimme so rau, als ob ich husten müsste. Kennt ihr das? Was kann ich machen, damit sie klar und schön klingt? Bin übrigens nicht heiser.

...zur Frage

Stimme Live bearbeiten?

Hey Leute !

Ich habe mal eine Frage wie ich mit irgentwelchen Programm meine Stimme "Live" bearbeiten kann... Was ich brauche ist z.B sowas wo ich meiner Stimme einfach mehr Bass oder Equalizer oder andere Effekte raufmachen kann...

Es soll kein Stimmenverzerrer sein. Würde das für Skype,Ts3,Csgo usw benutzen!

...zur Frage

was passiert, wenn man frequenzen "überlagert"?

hallo, ich beschäftige mich derzeit mit den gesangsformanten (3 kHz, 5 kHz, 8 kHz) und wollte zum training meiner stimme, diese abspielen, während ich singe, um mich an ihnen zu orientieren. nun habe ich mich gefragt, was passiert, wenn ich alle drei frequenzen zeitgleich abspiele, also habe ich sie in das programm audacity importiert und gleichzeitig abgespielt. aber statt drei deutlich unterschiedlicher frequenzen, hör ich ein piepen. meine frage: wenn man frequenzen "überlagert", ergeben sie dann eine neue frequenz oder sind sie dennoch alle in dem, was ich gerade gehört habe, enhalten und mir kommt es nur so vor, als sei dies was vollkommen neues? lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?