Wie kann man seine schläge starker machen?

3 Antworten

Das klatschen soll deine Armschnelligkeit und Koordination stärken. Entweder schaust du was denn gleichen Effekt haben könnte oder fragst den Trainer nach Alternativen, er weiss am besten wo du stehst.

Liegestütze sind nicht jedermanns Ding aber trainiere sie trotzdem zum schnell auf pump zu kommen ist es das beste.

Als aller erstes musst du die Technik lernen und deine Basics gut beherrschen.

Mach oft Schattenboxen, lern es dein Gewicht richtig zu verteilen..

Dann lern Basic Kombos:

Jab Jab Cross

Jab body Jab Kopf usw Mir der Zeit wirst du automatisch schneller und stärker.. Stärke des Schlages kommt ja von dem Gewicht welches du in den Schlag hinein bringst

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstverteidigung ist wichtig.

Hey,

ich würde mir einen eigenen Boxsack kaufen und dort immer wenn du nichts zu tun hast dran trainieren. Dort kannst du dann mit vielen kleinen Schlägen auch die härte deines eigentlichen Schlags trainieren