Wie kann man schöner und reicher wirken obwohl man es nicht ist?

5 Antworten

Ariana trägt nicht immer Designerklamotten oder sieht so edel aus, das auf deinem Bild war nur ein Outfit für ein Musikvideo. Sie trägt oft total normale Klamotten, die sich jeder andere leisten kann. Letztens erst hat sie in ihrer Story ein Shirt für 15€ getragen - Also privat kleidet sie sich ganz normal

Dich seriös und stilsicher kleiden

Marken sind nicht wichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Du hast schon deine eigene Frage beantwortet: kaufe dir nur, was du dir leisten kannst, was ist der Unterschied zwischen einem Make up von einer Designermarke für 59,99 € und DM make up für 5,99 €? Außer den Preis sehe ich keinen! Guccishirt für 350€, was ist am Stoff anders als bei einem T-Shirt bei Zara z. B? Außer Preis sehe ich keinen!

Viele aus dem Bekanntenkreis, meines Chefs sind Millionäre, aber sie optisch unterscheiden sich nicht von den "Normalos"

Ich habe das Gefühl, es sind immer nur die Leute, die kein Geld haben und auf "reich und teuer" machen...

Wie seht ihr das?

Die Person weiß nur wie man sich darstellt. Teuer sieht dieses Outfit für mich nicht aus. So kleiden kannst du dich bereits um wenige Euros.

In erster Linie ist dein Gefühl für Farben gefragt. Wenn du bei der Farbzusammenstellung danebengreifst, wirkst du weder schön noch teuer. Du musst deinen Farbtyp herausfinden, und dann die entsprechenden wählen, beginnend mit der Haarfarbe.

Sieh mal im Bild oben die Farben. Da passt alles, vom Nagellack über die Kleidung und dem Makeup bis zu den Ohrclips. Sogar die Farben im Hintergrund des Bildes sind passend gewählt😃 Ich denke Ariana Grande ist ein kühler Farbtyp.

Schrille Farben sehen kaum teuer aus.

Wenn du hübsch bist kannst du dich genauso stylen, und du wirst auch so aussehen. Einen guten Modegeschmack und ein Gefühl für etwas Eleganz, also Stilsicherheit solltest du schon mitbringen, sonst funktioniert das nicht. Geld steht dafür an letzter Stelle.

Warum... Flieg nach Ägypten oä und kauf die die ganzen Markensachen als Fake, wenn du meinst man sieht den Unterschied nicht.