Wie kann man schnell etwas vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es erst vergessen wenn man es verarbeitet hat und so lang man keinen Weg gefunden hat..is es aussichtslos Ich versuche auch seit 3 Jahren etwas zu vergessen aber ich habe es noch nicht verarbeitet wie heißt es so schön was einen nicht umbringt macht einen nur stärker!!!mach diese Phase durch und quäle dich damit um so schneller vegisst du es.wenn dich jemand verletzt hat dann bau hass zu diesem Menschen auf oder gehe ihm aus dem Weg!!!Und wenn nicht dann schreib deine gefühle auf einen zettel verbrenn ihn oder binde es an einen luftballon und läss ihn fliegen!!!Glaub mir ich weiß wie sowas ist und ich habe auch gedacht ich gehe daran zu grunde aber im moment bin ich dabei es zu verarbeiten!!!

Hey leute, ich habe eure antworten gelesen und die waren auch hilfreich, aber wie ist es wenn man eine person die man liebt im kopf hat und garnicht aufhören kann an Sie zu denken. Ich muss manchmal sogar weinen.  Mit ihr zusammen zu sein klappt wegen dem Altersunterschied auf allerjedesten fall nicht :'(

Mit dem Grübel-Stopp. Denke an ein Verkehrszeichen, auf dem "STOP" steht: Immer, wenn Du an diejenige welche Sache denkst, stellst Du Dir in Gedanken dieses Stopp-Schild vor ...

klasse idee-von euch allen übrigens DANKE

0

Verliebt in jemand unerreichbare?

Hey ich habe mich in einen star verliebt...jede Nacht kann ich nicht schlafen weil ich ständig an sie denke😁😭 Immer wenn ich an sie denke bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und mir wird schlecht wenn ich dann daran denke dass ich es niemals schaffen werde mit ihr zusammen zu kommen wird mir noch schlechter und ich fange an zu weinen. Ich habe in letzter Zeit garkeinen Hunger mehr und habe nichts gegessen weil mir wegen ihr total schlecht wird😭
Kann man das irgendwie wieder vergessen?

...zur Frage

Schlaflos :x

In letzter Zeit schlafe ich um ca.1-4 Uhr morgens ein. Ich gehe um 21:30 ins Bett aber ich kann einfach nicht schlafen. Irgendwann liegt es nur noch daran das ich meine Augen nicht zu machen möchte weil ich denke das dort jemand steht . In letzter Zeit fühle ich mich sehr beobachtet in meinem Zimmer . Auch wenn es sich dumm anhört, ich denke das jmd ständig in meinem Zimmer ist .-.

...zur Frage

Die AstroTV Beraterin hat mir was Schlechtes voraussgesagt....wie soll man nun damit umgehen?

Hallo, ich hab diese Woche mal bei AstroTV angerufen. Man konnte eine kurze Frage stellen und es gab eine schnelle Antwort. Wollte wissen, ob ich mit meinem Freund zusammen bleiben werde. Die "Hellseherin" meinte: Ich traue mich das gar nicht zu sagen...NEIN. So und nun mach ich mir total die Gedanken ob es stimmt oder nicht. Soviel zum Thema, da wird einem immer etwas Positives gesagt. Weiss gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Denke jetzt ständig daran, wie ich ihn verlieren werde, das macht mich total verrückt.

LG

...zur Frage

In letzter Zeit ständig gereizt und genervt

Hallo :)

ich bin in letzter Zeit die ganze Zeit genervt und gereizt. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Von meinen Freundinnen bin ich auch immer ganz schnell genervt obwohl ich das nicht will. Ich denke mir auch immer das ich das nächste Mal ruhig bleibe aber daran kann ich mich dann nie halten. Auch wenn irgendetwas schief läuft könnte ich immer ganz schnell ausrasten. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

offene beziehung, gründe dafür und dagegen?

muss es so schnell wie möglich wissen denke nämlich ständig daran..=/

...zur Frage

Wieso denkt man so oft an Sex?

Bin w.16 und Jungfrau. Denke regelmäßig an Sex, so gut wie jeden Tag. Bin noch Jungfrau, und mach mir selber Druck es bald zutun. Ich weiß, das soll man nicht, man sollte auf den richtigen warten usw. Aber irgendwie glaube ich, ich denke nur so oft daran weil ich noch keinerlei Erfahrungen damit habe. Es nervt mich total, das ich so oft daran denke, und mich staendig fragen muss wie Sex wohl so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?