Wie kann man schnell etwas vergessen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es erst vergessen wenn man es verarbeitet hat und so lang man keinen Weg gefunden hat..is es aussichtslos Ich versuche auch seit 3 Jahren etwas zu vergessen aber ich habe es noch nicht verarbeitet wie heißt es so schön was einen nicht umbringt macht einen nur stärker!!!mach diese Phase durch und quäle dich damit um so schneller vegisst du es.wenn dich jemand verletzt hat dann bau hass zu diesem Menschen auf oder gehe ihm aus dem Weg!!!Und wenn nicht dann schreib deine gefühle auf einen zettel verbrenn ihn oder binde es an einen luftballon und läss ihn fliegen!!!Glaub mir ich weiß wie sowas ist und ich habe auch gedacht ich gehe daran zu grunde aber im moment bin ich dabei es zu verarbeiten!!!

Hey leute, ich habe eure antworten gelesen und die waren auch hilfreich, aber wie ist es wenn man eine person die man liebt im kopf hat und garnicht aufhören kann an Sie zu denken. Ich muss manchmal sogar weinen.  Mit ihr zusammen zu sein klappt wegen dem Altersunterschied auf allerjedesten fall nicht :'(

Mit dem Grübel-Stopp. Denke an ein Verkehrszeichen, auf dem "STOP" steht: Immer, wenn Du an diejenige welche Sache denkst, stellst Du Dir in Gedanken dieses Stopp-Schild vor ...

klasse idee-von euch allen übrigens DANKE