Wie kann man aufhören an etwas zu denken?

3 Antworten

Du musst dir immer wieder sagen daß du aufhören musst an so etwas zu denken, sonst kommt der Zeitpunkt nur noch schneller! Vor allem solltest du deiner Freundin nichts davon sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu

heejje
Beitragsersteller

Warum? Ich hatte das meiner Freundin mal gesagt und ihr auch den Grund gesagt warum. ( wegen meiner Ex- die war wortwörtlich eine Schl*mpe)

Meine Freundin meinte, das es ihr leid tut und ich mir keine Gedanken machen muss.

Wenn du das immer und immer wider denkst, dann rufst du es gerade zu herbei. Denke doch lieber, dass sie dich immer lieben wird und immer bei dir bleibt

WwernerR  22.06.2021, 17:58

herbeirufem? was soll das denn? Denkst du da sind höhere Mächte im Spiel die sic rufen lassen?? Tut mir leid aber das halte ich für quatsch!!

Ablenken zum Beispiel durch Sport.