Wie kann ich etwas vergessen?

4 Antworten

Lass es Dir eine Lehre sein und mach einfach keine Sche*** mehr.

Vergessen wirst Du es möglicherweise gar nicht.

Wenn Du aber in der Sache etwas gut zu machen hast, bzw. etwas gut machen kannst, dann mach das.
Das gibt Dir wenigstens das Gefühl, kein schlechter Mensch zu sein.

Normalerweise passiert das nach einiger Zeit. Wenn man sich dazu zwingt, klappt es natürlich nicht.

akzeptiere die tatsache scheiße gebaut zu haben und steh drüber, vergessen gibts nich nur demenz oder verdrängung.