Wie kann man rausfinden ob man einen implantieren Chip im Körper hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Schreiben möchte ich die Bevölkerung in Kenntniss setzen, das es Mikrochips gibt, die gegen den Willen eines Menschen in den Körper Implantiert werden.

Dies kam ans Tageslicht, als die Radiologie im Krankenhaus einen IT Fehler hatte.

Die Internet Verbindung war lahm gelegt.

In der Radiologie werden Röntgenaufnahmen und MRT Aufnahmen gefälscht durch externen Einfluss.

Ich habe ein paar Aufnahmen. Sie werden so gefälscht, das es Aussieht wie eine Verkalkung oder eine Knochendichte.

Die Chips werden meistens im Gesäß Implantiert.

Wenn die Radiologie keine Internetverbindung hat, kommt dies ans Tageslicht.

Mit ging es mit der Zeit Körperlich immer schlechter und war sehr verwirrt und am Ende. Ich bekam schlecht Luft.

Seitdem die Chips von einem Chirurgen entfernt wurden ist alles wieder gut.

Ich fühle mich besser wie jemals zuvor.

Ich frage mich nur wie die Dinger in meinen Körper kamen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Chips, menschlicher Körper, implantiert)

JMJreboot  24.05.2025, 19:54

Extra einen Account erstellt um nach 4 Monaten den 🌟 abzugreifen nur um dann gesperrt zu werden.

Peinlicher geht es kaum.

Du hast in einem anderen Beitrag erzählt, dass du gerade schwanger bist und deswegen deine Medikamente abgesetzt hast. Es klingt jetzt so, als ob du ohne die Medikamente nicht so gut klar kommst. Kannst du dir selber noch Hilfe holen? Melde dich bitte sofort bei deinem Psychiater, ruhig auch direkt in der Klinik anrufen. Wenn du das gerade nicht schaffst, vertraue dich deinen Eltern an, sie werden dir bestimmt helfen.

Alles Gute dir und deinem Baby!

Technisch gesehen durch eine CT (Röntgen) des körpers.

Psychisch gesehen durch den Besuch eines Facharztes.

Blablanenaistda 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:20

Kriegt man ein CT einfach so?

IchDirk  21.01.2025, 18:27
@Blablanenaistda

Nein, da ist bei uns die Fachabteilung für Zuständig, ich bin nur hier in der techn. Abteilung der Urologie der Klinik tätig.

Er wäre eher abzuklären, wie Du darauf kommst und mir scheint, das es eine schizophrene Krankheit bei Dir ist, da würde der Arzt Dich eher in dieser Richtung sinnvoll behandeln wollen.

Blablanenaistda 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:28
@IchDirk

Alle sagen sie immer das gleiche aber haben keine Ahnung. Ein Chip muss nicht Schizophrenie sein. Es ist es einfach nicht.

IchDirk  21.01.2025, 18:32
@Blablanenaistda

Ich frage Dich....wann, wo und WIE soll man das denn bei Dir vollzogen haben ???

Versuche mal logisch zu interpretieren, das durch eine Normale Injektionsnadel NIEMALS diese Art der Chips ohne Dein Erkennen eingesetzt werden können.

Vor allem gibt es in dieser Größe keine AUTARKEN Chips, die auch Daten aktiv sammeln, die Chips, die wir nutzen sind ausschließlich mit einer ID versehen und sind "dumm", um Daten aus Deinem Körper entnehmen zu können.

Blablanenaistda 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:50
@IchDirk

Na im Krankenhaus haben sich Ärzte mit Wissenschaftlern zusammen getan um uns Menschen zu betäuben und uns dann den Chip zu implementieren.

Doch das geht hat ja bei mir und anderen Menschen auch funktioniert.

Vilt bei euch gibt es diese Technik noch nicht aber in der Wissenschaftsforschung schon

IchDirk  21.01.2025, 18:53
@Blablanenaistda

Gebe mir das Krankenhaus, warst Du da und wann soll man Dich "betäubt" haben ???

Blablanenaistda 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:57
@IchDirk

Das Krankenhaus ist in Berlin. Ich war da ja wurde da Monate behandelt eingesperrt und für Forschungszwecke Missbraucht. Da wurde ich fixiert dann beträubt und dann wurde es implantiert

IchDirk  22.01.2025, 07:45
@Blablanenaistda

Vermutlich psychische Abteilung?
Da ist diese Vorgehensweise (leider) notwendig, ja nach dem wie Du da drauf bis

Mit di

Bild zum Beitrag

esem Schreiben möchte ich die Bevölkerung in Kenntniss setzen, das es Mikrochips gibt, die gegen den Willen eines Menschen in den Körper Implantiert werden.

Dies kam ans Tageslicht, als die Radiologie im Krankenhaus einen IT Fehler hatte.

Die Internet Verbindung war lahm gelegt.

In der Radiologie werden Röntgenaufnahmen und MRT Aufnahmen gefälscht durch externen Einfluss.

Ich habe ein paar Aufnahmen. Sie werden so gefälscht, das es Aussieht wie eine Verkalkung oder eine Knochendichte.

Die Chips werden meistens im Gesäß Implantiert.

Wenn die Radiologie keine Internetverbindung hat, kommt dies ans Tageslicht.

Mit ging es mit der Zeit Körperlich immer schlechter und war sehr verwirrt und am Ende bekam ich schlecht Luft.

Seitdem die Chips von einem Chirurgen entfernt wurden ist alles wieder gut.

Ich fühle mich besser wie jemals zuvor.

Ich frage mich nur wie die Dinger in meinen Körper kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Chips, menschlicher Körper, implantiert)

Ich hoffe du gestattest ein paar Gegenfragen:

1. Wann soll das stattgefunden haben? Den meisten Leuten entgeht eine komplette OP ja nicht.
  2. Welchem Zweck soll so ein Chip dienen. Die meisten Menschen haben ihre Handyortung schon an. Da braucht es keinen Chip für.

Blablanenaistda 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 18:19

In der Nacht oder im Krankenhaus unter Betäubung.

Steht doch oben wofür der genutzt wird

Entomologist  21.01.2025, 19:11
@Blablanenaistda

In der Nach kann nicht einfach eine OP vollzogen werden. Schließlich wacht man auf. Zusätzlich kann man ja nicht in jede Wohnung einbrechen und einen ganzen OP-Saal mitnehmen. Es gibt Leute, die waren noch nie im Krankhaus zur Behandlung oder wurden sediert.

Ich frage mich nur welche Daten? Ich möchte nur wissen welche Daten eines Körpers es wert wäre gesammelt zu werden. Und noch wichtiger, wie ein Chip in der Lage sein soll diese Daten zu sammeln?