Wie kann man mit Frauen flirten in jeder Situation und in jedem Ort und in jedem Land?

3 Antworten

Das geht gar nicht. In manchen Ländern wirst Du dafür verprügelt, in anderen verhaftet.

Und auch sonst sollte man nur mit Frauen flirten, die dazu auch in Stimmung sind. In der Regel merkt man das sehr schnell.

hanswurst123204
Fragesteller

Wenn du eine Frau bist, wie würdest du gerne angesprochen werden wenn du alleine bist und wenn du nicht alleine bist und wenn du ein Mann wärst, wie würdest du eine Frau ansprechen wenn die alleine ist und wenn die Frau nicht alleine ist.

spelman  15.10.2022, 15:41
@hanswurst123204

Ich bin ein Mann. Ich habe eigentlich selten Frauen angesprochen, mit denen ich nicht irgendwie schon etwas zu tun hatte. Manchmal macht es einem die Situation leicht.

spelman  16.10.2022, 23:09
@hanswurst123204

Da ist ganz verschieden. Wenn man mit einer Frau zu tun hat und merkt, das man einfach auf einer Wellenlänge ist. Bei mir lief das oft über die Musik, aber ganz unterschiedlich. Manchmal bei einem gemeinsam besuchten Konzert, manchmal, weil ich am Lagerfeuer Gitarre gespielt habe und "sie" eine zweite Stimme improvisiert hat - da kommt man leicht ins Gespräch.

In jedem Land? Schwierig. Dazu müsste man sehr viele Sprachen sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hanswurst123204
Fragesteller

Und auch wissen wie genau, weil in manchen Ländern darf man sogar nicht mal eine Frau angucken zum Beispiel in islamischen Ländern.

Du musst halt der Rizzlibär sein.