Wie kann man mit einer EC-Karte Sachen auf iTunes kaufen?

3 Antworten

Man kann mit dem ELV zahlen, indem man am Computer in iTunes ClickAndBuy wählt. Dort muss man bestimmt sich anmelden und dann sagen, dass ClickAndBuy berechtigt ist, deine iTunes-Käufe per Lastschrift einzuziehen.

Ruf doch Apple an. Dann weißt du es.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Wenn nur die Zahlungsmethoden gehen, die du nennst, ist EC-Karten-Zahlung nicht möglich. Einige Firmen vergessen halt, dass Kreditkartenzahlung in einigen Ländern,wie Deutschland, vergleichsweise unüblich ist.

Mit einer EC-Karte kannst du online nirgends bezahlen. Aber mit Bankeinzug/Lastschrift von deinem Girokonto. Bei Apple funktioniert das aber nur mit dem Umweg über Click and Buy. C&B arbeitet ähnlich wie Paypal, man zahlt deine iTunes Rechnung und holt sich das Geld dann von deinem Girokonto.

Was möchtest Du wissen?