Wie kann man mit 18 am besten Mädchen kennlernen?
Heutzutage ist es ja schwierig jemand richtiges kennenzulernen würde gerne ein Mädchen aus Niedersachsen kennlernen
Gerne Tipps oder ähnliches
Lg
3 Antworten
Zu meiner Zeit war das in der Disco oder auf Privatpartys. Kannst es auch auf Veranstaltungen wie Kirmes oder Volksfesten probieren.
Etliche Beziehungen kommen auch auf der Arbeit oder Vereinen zur Stande.
Frauen lernt man auch kennen, wenn man auf Kinder aufpasst. Kleinkinder sind wie Hundewelpen. Allerdings sind es meist Alleinerziehende Mütter.
Fahr nach Braunschweig, Hannover oder Hamburg und sieh dich dort um, um Salzgitter solltest du am besten einen großen Bogen machen..
Wenn du ein Hobby hast, wo man viel Mut Menschen spricht, ist das die geeignete Methode.
Fange neue Hobbys an
Ich habe meinen durchs tanzen kenngelernt
Wir haben dann gemeinsam deutsches Tanzabzeichen gold gemacht, er war mein Partner
Ja das stimmt, bei uns war es halt nach den 2 grundkursen beim Abschlussball kennengelernt, er war der beste Freund von meinem damaligen tanzpartner
In den Kursen haben immer alle das gleiche alter, das fängt in der neunten Klasse an
Ich hatte nie eine Abschlussfeier, das Papier wurde mir an einem Samstag übergeben.
Oha cool ja ich habe Hobbys sogar ein Gutes aber jemand zu finden wo das Alter passt ist schwieriger