Wie kann man mehrere Word-Dokumente GLEICHZEITIG öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

evtl hast dus immer noch nichr rausgefunden:) ich denke du hast unter extras->optionen im register ansicht das häckchen bei "fenster in taskleiste" weggenommen:)

mfg

VIELEN DANK!!! Das ist DIE Lösung :)))

0

es ist sicher offen, für Dich nur nicht sichtbar. Fahre mal mit der Maus auf das geöffnete Word-Symbol unten in der Taskleiste. Dort müsste dann ein winziges Fensterchen anzeigen, welche Doks geöffnet sind. Dort kannst Du sie mit Mausklick dann auch auswählen.

Schau mal in der Leiste oben unter "Fenster" - kannst du da die zuerst geöffnete Datei auswählen?

Ja, auswählen kann ich sie. Aber was muss ich machen, damit ich sie (verkleinert) nebeneinander auf dem Desktop habe (um nicht die ganze Zeit hin und her "zu switchen"?

0
@Sushi

Ich weiß nicht mit welcher Word-Version du arbeitest, aber unter "Fenster" findest du auch "Alle anordnen" - damit funktioniert es bei mir. (Word 2002)

0
@bommel65

Ich habe Office 2003, da klappt es mit Fenster -> Alle anordnen auch noch.

0

Was möchtest Du wissen?