Wie kann man mehrere Bilderrahmen miteinander verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dünne bis sehr dünne Nylonangelschnur. Fast unsichtbar und längenmässig anpassbar.

Und wie mache ich das? Kann es mir nicht vorstellen

0
@Pemmaus

Na, so als wenn du die Bilder an einen Bindfaden aneinander hängen würdest. Natürlich jedes Bild links und rechts anbinden. Nicht in der Mitte das wird schief.

0

Besorg (oder mach) dir doch lieber direkt einen einzigen Bilderrahmen, wo mehrere Bilder hinein kommen.