Wie kann man löcher im Holz verstecken?

5 Antworten

Nimm ein Laminat Reparaturset da sind mehrere verschiedene farbige Wachsstangen drin, es gibt auch verschiedene Weißtöne, das wird entweder mit dem Feuerzeug erwärmt und mit der spachtel reingedrückt oder es ist ein Wachsschmelzer dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Tischler vom Beruf ich Hobel alles.

Holzleim mit Holzspänen mischen und rein drücken sowie dann über streichen, lG.

Leimen und dann trocknen oder halt was drauf stellen😁

Ich würd was reinstopfen oder vielleicht zahnpadta und ein tischtuch oder so drüber oder so ein kuntpelzzeugs

Oder einfach bekleben

soll ich es mit diesen nudeln versuchen? 😂

Mit Silikon füllen vielleicht.