Wie kann man länger durchhalten wenn sie Pustet?

6 Antworten

Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, dass du zu früh kommst, dann wir das auch wohl so eintreten.

Ich habe dass mir vor kurzem auch gedacht, aber wenn sie dich liebt dann hängt nicht alles davon ab wann du kommst oder wie gut du beim Sex bist

Sie liebt schließlich viel mehr an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schon. Mache dir keine Sorgen. Frauen sind da um einiges Entspannter alls man manchmal denkt.

almanhoch10
Fragesteller

Danke man

Denk an was anderes z.b essen und entspann deinen Körper, außerdem atme immer tief und gleichmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
almanhoch10
Fragesteller

Wenn ich an essen denke komm ich direkt

Noel18m  09.02.2021, 18:39
@Noel18m

Nein an sich kannst du an alles denken, das war nur ein Beispiel, halt irgendwas was dich abturnend, bei mir ist es klassiche Musik

Wenn du das meinst, was ich denke:

pusten sollte sie auch KEINEN Fall!!

Sie macht das schon.......

Ich nehme an du meinst beim Blowjob?

  • Zwischendurch Pausen machen
  • Kurz (die Zeit ist individuell) bevor der Spaß los geht zum Orgasmus kommen.