Wie kann man krank sein Vorspielen?

4 Antworten

Guten Abend
Ob einen auf Krank machen so gut ist weiß ich nicht, aber nachdem ich die Situation zu gut kenne kann ich dir nur davon abraten. Denn diese Aktion kann gewaltig nach hinten los gehen und deine Mutter glaubt dir irgendwann nicht mehr das du Krank bist dies kann dazu führen das du mal wirklich Krank bist und du in der Schule vielleicht sogar einen Notarzt brauchst weil du zusammen klappst.
Fazit: Krank machen ist nicht so gut.

Nachdem ich aber der Meinung bin das die Psychische Gesundheit genauso wichtig ist wie die Physische solltest du ehrlich sein.
Ich weiß nicht ob sich bei dir die Psychische belastung auch auch die Physische Gesundheit auswirkt. Wenn es so ist und du dich wunderst warum du ständig Krank bist und die Ärzte nicht feststellen können dann liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit daran.

Ich kann nur sagen wie es bei mir war und du kannst es mit deiner Situation vergleichen.
Ich bin nach der Mittlern Reife auf ein Gymnasium gegangen. Die ersten Wochen hat es mir richtig spaß gemacht und dann fing es an das ich immer mal wieder Krank war. Erst eine Erkältung dann Magenkrämpfe zwischendrin immer mal wieder Kopfschmerzen und Übelkeit. Dann ging es gerade wieder dann hatte ich andauernt Magenkrämpfe. War andauernt krank und habe mich dazu entschieden mit der Schule Aufzuhören und im Oktober eine Ausbildung zum Notfallsanitäter zu machen.

Ich weiß nich in wie weit du schon einen Schulabschluss hast aber falls du schon einen hast dann würde ich dir raten dir zu überlegen was sinnvoll ist. Sich in die Schule quälen und dauerhaft schlecht drauf sein, oder sich einen Plan B zu überlegen und den dann durchziehen.

Dir muss jedoch klar sein dass du das nicht dein ganzes Leben machen kannst. Den das ist bei Firmen nich gerade gerne gesehen wenn man alle 6 Monate was anderes macht.

Nimm den letzten Absatz bitte nicht zu Persönlich.

Ich wünsche dir viel glück bei deinem hoffentlich aufkommenden Gespräch mit deiner Mutter.

LG Zwergpony

Geh doch einfach von zuhause aus zum Arzt und erklär dem das dein Hals weh tut und du die ganze Nacht gehustet hast und es dir gestern schon nicht gut ging (vorher musst du natürlich husten damit dein Rachen rot ist) und dann gibt der dir ein Atthest für min. 2-3 Tage

Tsukino38  28.01.2018, 19:58

Vom Husten bekommt keiner einen Roten Rachen und nur alleine wegen Husten wird man auch nicht 3 Tage Krank geschrieben

werde Doch wirklich krank bleib für ne Stunde halbnackt draußen mit nassen Haaren. Oder tu dir bisschen Pfeffer auf deine Hand und schnüffel mal immer wieder dran, trink Iss Sachen die durchfall machen heimlich und dann verbring eine lange Zeit auf der Toilette und sag dass es dir überhaupt nicht gut geht

Ich könnte dir jetzt natürlich sagen: "Geh zur Schule bla bla bla", aber du hast ja nach was anderem gefragt. Ich finde übrigens, dass psychische Gesundheit genauso wichtig ist wie körperliche und wenn du wirklich so gestresst bist, solltest du dir eine kleine Auszeit nehmen. Solange du das nicht andauernd machst, finde ich das okay. Leider sehen das nicht alle so...

Das mit dem Übergeben könntest du so machen. Am besten wäre es, du würdest dabei ein bisschen blass aussehen oder verheult oder so. Wenn ich krank aussehen will, mache ich mir meistens ein bisschen dunklere Augenringe mit lila/blauem Lidschatten (ohne Glitzerpartikel).